13.07.2016, 12:32
Bereits vorab hatte ich einen Termin für zwei Stunden vereinbart. Angekommen bin ich 5 Minuten zu früh. Mimis Kollegin hat mich daher zum Bad geführt, damit ich duschen konnte. Im Zimmer angekommen kam auch gleich Mimi. Nach einem Begrüßungskuss mit Umarmung wurde das Geld übergeben. Dann ging es los mit intensiven Zungenküssen und Gefummel im Stehen und auf einem Stuhl. Als ich auf dem Stuhl saß hat sich Mimi auf mich gesetzt bzw. an mir gerieben. Begleitet wurde auch das von tollen Zungenküssen. Das ganze ging (begleitet von einigen Blaseinlagen) mehrere Minuten so, bevor ich Mimi bis auf den slip entkleidet hab (aufgrund der zur Verfügung stehenden Zeit erfolgte die Entkleidung auf meinen Wunsch erst nach mehreren Minuten). Danach war ich so geil, dass ich sie gebeten habe, es mit dem Mund zu Ende zu bringen, was sie auch getant hat (auch blasen kann sie super). Nachdem ich fertig war, hat sie mir gezeigt, was ich in ihrem Mund hinterlassen habe. Einen Teil davon hat sie geschluckt. Mit dem Rest gab es geniale Spermazungenküsse (so lange hat das bisher mit noch keiner Frau geklappt). Danach haben wir auf dem Bett ein wenig gefummeltund geküsst. Anschließend habe ich ihr auch den Slip ausgezogen, um sie zu lecken. Mit viel lecken, eierlecken und küssen wurde die zweite Runde vorbereitet (mit viel meine ich gut eine Stunde). Danach wurde schön hart gefickt (im Stehen, doggy und Reiter). Danach gab es noch eine gemeinsame Dusche zum Abschluss.
Mein Fazit: Mimi liegt mit ihren Preisen deutlich über dem Hannover-Schnitt. Aus meiner Sicht ist sie aber jeden Eur wert. Optisch ist sie einfach nur der Hammer und der Service umfasst alles, was ich mir wünsche. Bei Erbringung ihrer Dienstleistung ist sie extrem ausdauernd. Daneben hat sie ein sehr freundliches Wesen.
Bevor entsprechende Rückfragen kommen: AO macht sie definitiv nicht. Leider ist sie nur noch bis morgen Abend zu erreichen