h_rw_8-ThaiEros Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - ZG, Zi. C (vorher SV7 Bangkok, 1. OG)
So, nach dem positiven Erlebnis mit ihr neulich kam es gestern zu B-Probe. Zuerst war ich gegen 16h da aber die Tür war zu. Ihre Zimmer Nachbarin (sah auch lecker aus) sagte das sie in der City ist zum einkaufen. Bin dann nochmal gegen 17h hingegangen und die Tür stand offen. Als sie mich sah freute sie sich mich wieder zu sehen. Diesmal habe ich 50€ für 30 min. gebucht, dabei habe ich gleich im Vorfeld abgeklärt das es FO gibt.
Insgesamt war es vom Ablauf wie beim letzten mal. Erst ausgiebiges FO und anschließend Ficken in mehreren Positionen. Nach ca. 25 min. habe ich ins Gummi geschossen, anschließend bot sie mir noch eine Massage an die ich auch annahm...... wenn ich schon mal da bin ;-) .
Ich kann keinen Vergleich ziehen da ich eigentlich zum Ficken in den Puff gehe und nicht um mich durchkneten zu lassen. Aber ich muss sagen das es mir gefallen hat und ich erstaunt war welche Kraft sie in den Fingern bzw. Händen hat. Nach ca. 40-45 Minuten habe ich hoch zufrieden das Zimmer verlassen.

Zwischenzeitlich habe ich sie mal gefragt ob sie mal im Bangkok gearbeitet hat, was sie bestätigte. Also haben wir den richtigen Post reaktiviert. Vielleicht sollte die Betreffzeile mal aktualisiert werden. Neue Kontaktdaten habe ich ja schon im letzten Bericht eingetragen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,thailover,Klark-Kent,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
Jada, erneut umgezogen - von Dr.Mabuse - 03.09.2012, 12:30
RE: Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - 3.OG, Raum B - von latinastecher - 10.07.2016, 12:46