LH 5, Fenster, Blonde Deutsch-Libanesin Mia (vorher: H6, H5)
Brunnenstraße 5
Karlsruhe
6exInn - 2.OG, rechter Flur, 1. Zi links
Karte Anzeigen
Im für mich schönsten und modernsten Karlsruher Laufhaus (Nr. 6), dem 6exInn, buchte ich vor ein paar Tagen abends die blonde Mia. Sie arbeitet im 2.Obergeschoss, nach der Treppe auf den rechten Flur abbiegen, dann das erste Zimmer links. Mia hat ein hübsches Gesicht und spricht fließend deutsch. An der Tür nette Begrüßung, nicht aufdringlich, aber auch nicht schüchtern.

Name: Mia
Herkunft: Deutsch-Libanesin
Haare: Blonde lange Haare
Brüste: A
Größe: ca. 1,65m
Konfessionsgröße: 34 bis 36
Besondere Merkmale: zwei kleine Tattoos, die aber nicht stören
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; Extras (Körperbesamung, Körperküsse, Lecken und Dildospiele) je 20 EUR

Ich wähle die 30 EUR 20 Min. BFA-Standardversion.
Das Zimmer ist wie ein Musterzimmer im schwedischen Möbelhaus eingerichtet. Empfand ich als angenehme Alternative zu anderen Laufhauszimmern.

Zuerst Waschung im angrenzenden Bad. Mia sitzt schon nackig bereit auf dem Bett und fragt mich, ob ich den Blowjob im Stehen möchte. Ja gerne. Sie stülpt den Conti über und beginnt zärtlich zu blasen. Ich streichele währenddessen ihre schöne Haut und die Brüste. Als mein kleiner Cronauer schon seine volle Größe erreicht, blässt sie noch kurz weiter und fragt mich dann, welche Position ich möchte.

Ich wähle zuerst die Missio. Mia schmiert Gleitgel (Bio-Gleitgel!) auf meinen gummierten Schwanz  und ich kann problemlos eindringen. Sie ist in dieser Stellung leider etwas passiv, mag ich in der Missio nicht so. Ab und zu gibt’s leise Stöhngeräusche von ihr.
Danach Doggy. Hier hält sie ganz gut dagegen. Nach einigen Minuten komme ich dann auch. Sie entsorgt den Conti. AST ist ganz angenehm.

Zusammenfassung: Sympathische und gepflegte SDL, etwas passiv
Wiederholung: Ja, kann ich mir gut vorstellen. 
Es bedanken sich: pussyschmecker,daniel67,erisch66,limbo,Fritzi,Mr. Longtime,baggersee,Senoras Y Scampis,Stuart,Gourmetreiter,Quax der Bruchpilot,soundstor

Nachrichten in diesem Thema
LH 5, Fenster, Blonde Deutsch-Libanesin Mia (vorher: H6, H5) - von Cronauer69 - 07.07.2016, 16:04