Yiki aka Sisi aka YoYo Japanerin die ne Chinesin ist ;-)
yep wieder in hu an der mainbrücke 19 bei winter, bekannt für wechselnde chinamäuse mit gutem service...

hatte neulich noch einen haufen restgeilheit in mir und rief  kurz an..süsse stimme sagte alles fein also hin da.

tür aufgemacht hatte mir jiki und die 150 und 40 kilo laut asialadies.de setcard passen...eine süsse kleine chinamaus selbst die photos waren nicht geschönt..wow 100 taler für ne halbe stunde gebucht und jiki  verliess kurz das zimmer..bot mir vorher noch ne dusche an aber ich war eh fresh..
zurück pellt sie sich aus dem neckischen morgenmantel und es kommt eine makelose figur zum vorschein. kleine süsse a cups mit schönen braunen nppeln, kleiner arsch und zart behaarte pussy...chinaüblich. (bauchspeck völlig fehlanzeige)

irgendwie stimmt die chemie und sie fängt mit sanften zk`s an....passt und ich erforsche diesen jungen schlanken körper.
südwärts wird erst mein sack nebst eiern oral verwöhnt und dann beginnt sie eine guten, tiefen blowjob.. immer schön mit blickkonatkt, züngeln, deep throat passt. hat was...

ich ziehe sie hoch und lege sie auf den rücken und widme mich den nippel.... dann ist ihre süsse spalte dran..leichte abzüge da sie sich die mumu noch schnell mit einem feuchttuch reinigt aber nach 60 sekunden schmecke ich ihre chinapussy und es gefällt ihr.
sie wird ordentlich nass und ich verwöhne sie. hebt das becken schön an damit ich überall hinkomme... dazu nimmt sie eine hand von mir und führt sie richtung lustgrotte also lecken und fingern..... sie kommt tatsächlich und verharrt ich muss mich für 60 sekunden zurückziehen das sie am ganzen körper zittert..entweder echt oder sehr gut dargestellt  Mad

lege mich auf den rücken und lasse mich nach allen regeln der kunst abreiten und zwirbel die kleinen acups.....

kurz vorm ende absteigen und zu ende blasen bitte..
auch das macht sie sehr gut. zum schluss wird sich mit reichlich spucke der cumshot auf die zunge geschossen, sehr geiler abgang.
sie wischt sich den mund und das gesicht ab und biete mir noch ne massage an die ich aber nicht nutze....

fazit:
sehr gute nummer mit kleiner süsser chinamaus. topservice..kommunikation rudimentär auf english möglich... die könnte ich nochmal buchen....
Gelbfussjäger
Es bedanken sich: zen,limbo,Quax der Bruchpilot,schnorro,Vigil

Nachrichten in diesem Thema
RE: Yiki aka Sisi aka YoYo Japanerin die ne Chinesin ist ;-) - von Rocky Balboa - 04.07.2016, 22:39