h_sv_9-Libelle Clara/Klara aka Koria aus Bulgarien - nicht schlecht!
War mir erst nicht sicher, ob das die selbe Klara aus diesem Thread war, die ich heute gefickt habe, aber offenbar hat sie seit den ersten Berichten ein paar Dinge zugelegt (Bäuchlein, Tattoos, Deutschkenntnisse), bzw. abgelegt (Haare waren relativ kurz).

Das Schlid an der Tür sagte "Klara" und auf Anfrage sagte Sie, sie hieße eigentlich "Donna". Somit denke ich, dass es sich um o.g. Person handelt.

Anscheinend gab es für einige Besucher schlechte Erfahrungen mit ihr, aber ich fand die kleine niedlich und das Angebot verlockend (50,- für AO, inklusive anal).

Sie wusch sich auch vorher, und war gut drauf und gesprächig.

Blasen und Handbetrieb waren okay. Erst mal wurde in der Missi eingelocht und sie ging gut mit. Anal klappte dann nicht so wirklich, auch mangels Mithilfe ihrerseits (außer auftragen vom Flutschi). Nach einigen Fehlversuchen dockte ich halt von hinten in der Muschi an. Das ging auch gut, bis meine Stöße stärker wurden - dann "tat es ihr weh", und wir wechselten wieder in die Missionarsstellung. Sonst nicht mein Favorit, aber sie stöhnte gut und ich war sowieso erregt, also schoss ich sobald meinen Samen in sie.

Außer, dass anal nicht geklappt hat, hat es Spaß gemacht mit ihr. Nach dem Sex erzählte sie mir noch, dass sie bald bis September im Urlaub ist.
Es bedanken sich: Andyy,fish01,BFA30,grifi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Clara/Klara aka Koria aus Bulgarien - nicht schlecht! - von Salatbar - 04.07.2016, 17:07
klara 3 etage raum A - von nemas - 12.10.2011, 15:30
RE: klara 3 etage raum A - von limbo - 12.10.2011, 15:58
RE: klara 3 etage raum A - von fish01 - 12.10.2011, 16:54
RE: klara 3 etage raum A - von nemas - 14.10.2011, 11:26