h_rw_8-ThaiEros Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - ZG, Zi. C (vorher SV7 Bangkok, 1. OG)
Kontaktdaten
Jada
Reitwallstr. 8
Thai Eros 1.OG Zimmer G
Karte Anzeigen
Nachdem ich heute mal wieder in Hannover war, wollte ich mich auch dem Pay6 zuwenden.
Im Sexworld waren nur Gruselgusten 50+, nichts für mich. In der Scholvinstr. 12 war auch nichts was mich sonderlich ansprach. Also ab ins Thai-Eros.
Kurz den Laden von unten bis oben inspiziert, im 2.OG. in Raum C war eine kleine zierliche mit hübschen Gesicht. Kurz die Konditionen abgefragt, ihre Preisliste geht bei 50€ los.......und Tschüß. Also ging ich runter ins 1.OG zu Jada die ich als alternative schon ins Auge gefasst habe. Sie sitzt in Raum G, und wie ich jetzt im Forum gesehen habe scheint sie ja ein Urgestein in der Hannoverschen Laufhausszene zu sein.
Kurz nach dem Preis gefragt und für 30€ wurden wir uns Handelseinig, also rein in die Bude. Als erstes habe ich ihr das Geld übergeben, was ich nur mache wenn ich mir sicher bin das es kein Reinfall wird, und meine Menschenkenntnis sollte mich nicht enttäuschen. Sie bot mir ein Glas Wasser an und ich ging mich waschen, anschließend reinigte sie sich auch nochmal während ich auf dem Bett auf sie wartete. Sie legte sich dazu und fing an mich zärtlich zu streicheln. Als mein bestes Stück auf Halbmast stand holte sie ein Gummi hervor, ich legte mein Veto ein aber sie sagte "Besser wegen Schutz", da sie mir sehr sympathisch war und ich die Stimmung nicht kippen lassen wollte war es mir egal. Außerdem hatte ich es bei der Verhandlung auch nicht angesprochen, also werde ich beim nächsten mal vorher für klare Verhältnisse sorgen. Ich muss sagen das es vielleicht auch besser so war, den ich fand ihr blasen sehr gut. Mit diesen Lippen weiß sie wie sie einen auf Touren bringt. Es war variantenreich und sie nahm sich den Schwanz über die kpl. länge ich den Mund und lutschte nicht nur die Eichel wie es manche machen. Insgesamt hat sie mir sicherlich 10 min. einen geblasen was man auch nicht oft erlebt, die meisten blasen bis das Teil steht und dann legen sie sich auf den Rücken. Anschließend schmierte sie sich leicht die Dose, was absolut Ok war, das kennt man auch anders. Sie setzte sich auf meinen Schwanz und fing ganz langsam an zu reiten. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggy und sie sagte ausdrücklich ich sollte langsam machen, was ganz in meinem Interesse war damit ich nicht gleich abspritze. Ich passte das Tempo ihrem gewünschten Rhythmus an. Ich hatte das Gefühl das sie auch ihren Spaß haben wollte. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr und habe die Schlagzahl erhöht, woraufhin ihr stöhnen deutlich lauter wurde. Ich schoß ins Gummi und sie ließ mich in ruhe auszucken während sie mir die Eier kraulte.
Sie nahm ein Zewa und befreite mich vorsichtig vom Gummi. Anschließend gingen wir zusammen ins Bad um uns zu waschen, ich am Waschbecken sie in der Dusche.
Ich verabschiedete mich von ihr und verließ hoch zufrieden ihr Zimmer.

Fazit: Eine sehr hübsche Thai die sehr zärtlich ist und nie wegen der Zeit Druck gemacht hat. Nur das FO werde ich beim nächsten mal vorher aushandeln.
Die Beschreibung in Post' #6 kommt zu 100% hin.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,erisch66,thailover,limbo,teenielover


Nachrichten in diesem Thema
Jada, erneut umgezogen - von Dr.Mabuse - 03.09.2012, 12:30
RE: Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - 3.OG, Raum B - von latinastecher - 03.07.2016, 21:52