Jaq-X: Eine echte Empfehlung
Kontaktdaten
Treffen nach Absprache
Hi Leute!

Neulich hatte ich ein saugeiles Date mit der Jacqueline-x. Sie ist in einigen Videoportalen unterwegs und macht auch bei Gangbangpartys mit. Der Body ist echt scharf.

[Bild: 4547762-ed96448b8126d685a005b69d90328872-o.jpg]

Ich fragte nach einem Date an und bekam ihre Handynummer.
Sie war super sympatisch am Telefon und ich machte ein Date klar. Für 80 Euro sollte ich 30 min. Spaß bekommen. Sie natürlich auch. Der Service ist echt gut.
Sie bot GV, FO, Küssen, Lecken und AV an. Das wollte ich unbedingt erleben und war pünktlich bei ihr.

Sie machte mir auf und ich erblickte eine kleine süße Blondine auf High-Heels und in schwarzer Wäsche.
Was für ein Anblick. Sie war gleich total nett und begrüßte mich mit einem Kuß.
Die Chemie schien zu stimmen.
Ich legte das Geld auf einen Schrank und sie zog mich aus. Sie spielte an meinem Schwanz und machte ihn hart. Dann legte sie mit FO los. Ich war frisch geduscht und ihr gefiel der frisch rasierte Pimmel.
Ich spielte an den kleinen Titten und drückte ihren Kopf tiefer.
Sie röchelte etwas und grinste mich an. Dann zog ich sie aufs Bett und wir küßten uns wieder.
Ich bat um 69 und leckte die kleine Fotze. Echt lecker war sie. Sie machte mit FO weiter.
Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich mußte die Arschbacken lecken. Einfach klasse das Girl.

Dann wollte ich Ficken und sie zog mir ein Gummi über. Sie legte sich auf den Rücken und spreitzte die Beine. Ein Vibrator lag herum. Den nahm sie und spielte sich schon mal an der Fotze rum. Sie schloß die Augen und genoß das Vergnügen.
Dann war ich dran. Ich drang in sie ein und sie wurde laut. Sie stöhnte laut und krallte sich ans Bett.
Ich sollte sie fester durchbumsen. Das tat ich dann und fing an zu schwitzen. Mist, in der Bude war es recht warm.
Dann wollte ich ihren kleinen Arsch ficken. Sie half mir beim Einführen. Langsam überwand ich den Schließmuskel und spürte ihren engen Arsch. Es war der Wahnsinn.
Als ich drin war sollte es wieder heftiger werden. Die Frau konnte gut was wegstecken und wollte nun wieder harten Sex. Lange ging das nicht gut.
Ich spritzte ins Gummi und war kaputt. Sie nicht. Sie spielte noch an sich rum und knetete ihre Titten und rieb sich die Muschi.
Ich lag ein paar Minuten neben ihr und streichelte ihren tollen Body.
Dann regte sich mein schlaffer Schwanz etwas und sie begann noch mal mit FO. Ihr Ehrgeiz wurde leider nicht belohnt. 2 mal Abspritzen ging leider nicht. Die Pause war einfach zu kurz.

Wow. Die Kleine ist echt ne Wucht.

Schade, daß sie so selten in Hannover ist.

Schönen Gruß

https://www.frivol.com/amateur-profil/Jacqueline-X

https://www.frivol.com/media/videos/3d/0...7.240p.mp4
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,burns82,erisch66,Erlenking,Helion,Quax der Bruchpilot,fish01,Doppel-Dieter,Hildesheimer112,gunny-highway,pussyschmecker,keeks


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jaq-X: Eine echte Empfehlung - von Driver66 - 22.06.2016, 17:11
RE: Jaq-X: Eine echte Empfehlung - von Driver66 - 01.07.2016, 18:59
RE: Jaq-X: Eine echte Empfehlung - von Driver66 - 05.07.2016, 10:55
RE: Jaq-X: Eine echte Empfehlung - von Driver66 - 05.07.2016, 11:39