01.07.2016, 12:19
War diese Woche auch mal wieder bei Jenny. 20€ für lecken, blasen ohne, ZK und abspritzen im Mund bezahlt und nichts bereut. Während des ausziehens schon mal paar ZK´s ausgetauscht und Sie schön abgegriffen. Nach den ausziehen hat Sie meinen kleinen Freund gewaschen, sich dann aufs Bett gesetzt und mein bestes stück schön in den Mund genommen und mit dem blasen begonnen. Ich konnte dabei schön mit meinen Händen Ihren Kopf dirigieren. Nach einer weile wollte ich erstmal etwas ficken, Sioe meinte nur für 10€ extra dürfte ich auch blanko einlochen aber das wollte ich dann doch lieber nicht. Also zuerst etwas geritten, dann Stellungswechsel und im Doggy weiter gemacht. Dann Gummi runter und in der 69er weiter bis zum Abschuss in Ihren geilen Fickmund. Ich durfte Sie nach meinem kommen noch ein bischen weiter lecken bevor Sie ans Waschbecken gegangen ist und alles entsorgt hat. Sie hat sich den Mund gespült und auch die Muschi gewaschen. Ich hab mich auch noch frisch gemacht und nach dem Anziehen gabs noch ein paar tolle ZK bevor ich wieder gegangen bin. Von Zeit zu Zeit finde ich es immer wieder mal ganz schön Jenny in den Mund zu spritzen, ich werde Sie mit sicherheit wieder mal besuchen.