H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Wäre Sie nur mal daheim in Polen geblieben, euer vielgelobte AGNES. Hätte mir 30 Euro für ne ganz miese Nummer gespart. Gott, was hab ich mich geärgert über diese Votze. Ja , es war die Polen-Anges aus dem Ritz, 1 OG rechts Zimmer Stirnseite, Blond, Sil-Hupen, 168 cm Groß, Rosentattoo übern Steiß, Bauchnabelpiercing, Schlauchbootlippen, Poster mit Namen an der Tür und auf Nachfrage hat sie mir auch ihren Namen gesagt.
Bin nur wegen der vielen guten Berichte hier bei ihr eingekehrt. (Sandra war belegt, Camilla auch, warten wollte ich nicht und die guten Berichte hier liesen mich nicht lange zögern). Sie sieht zwar im Halbdunkel ganz lecker aus, aber bei besserer Beleuchtung bekommt man dann ja fast einen Schreck.
Aber der Reihe nach: An der Tür 30 Euro für Bumsen und Blasen ausgemacht.
Rein, Ausgezogen, ich mir noch den Riemen am Waschbecken gespült, sie hat sich ohne Waschung aufm Bett breit gemacht. Ich mich dazugelegt, wollte ihre Titten streicheln, sagt sie schon zum ersten mal "AUA". Wie gesagt, streicheln, nicht kneten oder Quetschen, ich hab sie kaum berührt, kommt sowas. Also, Hand tiefer wandern lassen über die Hüfte Richtung Muschi, gleichen Spiel wieder. Sie meinen Willi zwei-dreimal leicht gewichst und direkt gefragt:"Blasen?" Ja klar, mach mal, denke ich, und was kommt?... Kennt ihr das, wenn man im Winter aufm Weihnachtsmarkt nen kochend Heißen Glühweihn trinken will und den durch Pusten abkühlen möchte? So kam es mir fast vor. Sage und schreibe drei mal hat sie die Eichel kurz in den Mund gesteckt und mit der Hand genauso oft die Palme gewedelt. Vieleicht hatte sie Angst, daß ihre aufgespritzten Oberlippen, die mich aus irgendeinem Grund an einen LKW-Reifen erinnern, beim Blasen platzen. Leute, da bekommt man beim Pissen vom Wind weitaus besser einen geblasen.
In der Zwischenzeit wollte ich mal wieder ihre Hupen streicheln, wieder "AUA". Für was läßt sich die dumme Sau eigendlich die Möpse vergrößern, wenn man sie nicht mal anfassen darf?
Nach dem wiederholen Schmerzenstöhnen wollte sie Bumsen. Also, Conti montiert und sie aufsatteln lassen. Jöö, es konnte eigendlich nur besser werden, aber nur ca. eine Minute lang, dann faßte sie sich mit einer Hand an die Schläfe und wieder "AUA". Häh, wasn jetzt los, ich hatte sie doch gar nicht am Kopf berührt? Migräne, oder was??? Egal, Titten anfassen war wieder nicht drin, also nach der Minute wollte sie dann doggy. Okay, Hinter die Alte, Schwanzspitze versenkt, worauf sie sich mit dem Oberkörper fast komplett aufrichtet und mich nicht sehr viel tiefer eindringen läßt. Ich versucht, ihren Oberkörper wieder auf die Unterarme zu positionieren, sie sofort wieder Oberkörper hoch. Nochmaliger versuch ihre Titten zu massieren, es folgte das schon obligatorisch "AUA". Dann noch der Versuch ihren Kitzler mit der Hand zu stimuieren bzw. per Hand zu überprüfen ob sie Falle Schiebt. , auch fehlgeschlagen, da sie meine Finger anscheinend nur auf den Hüften haben wollte. Nach kurzer zeit dann Abbruch durch mich, da ich bei so einer miesen nummer jegliche Lust verloren hatte.
Angezogen ohne ein weiteres Wort zu wechseln, sie sich beim Anziehen nochmal mit der Hand an die Schläfe gefaßt und ein letztes "AUA" und ab dann dafür.

Fazit: Wiederholungsgefahr : - 200%, lieber laß ich mir von ner Transe die Rosette Vergolden, als daß diese Schabracke noch einen Müden Euro oder Cent von mir zu sehen bekommt. Mit Abstand der mieseste Service in der Lupi seit zwei Jahren von einer hier, ach so hochgelobten Silikon-Zicke.

Greetings
Bob


Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von sideshowbob - 30.10.2006, 02:48