World, besser geht´s nicht
Am Samstag hatte ich ein sehr gutes Zimmer mit der 1A-Qualitätshure Sabrina (RO).
Und ein Katastrophenzimmer mit einer Ungarin namens Sandy (deutsch ausgesprochen). Figur wie Brenda im Shaax, aber mit roten Haaren.
Sandy spricht kein Englisch, nur Clubdeutsch (und Ungarisch). Die zugesagten ZK waren jämmerlich, an den Riesen-Brüsten sollte ich vorsichtig sein und untenrum roch sie unangenehm. Auch sah ihr Schritt wenig einladend aus (Pickel). Dazu Nachkoberversuche, die meine Erektion zerstörten. Die baute sie dann zwar wieder auf, der ZG war trotzdem nix.

Insgesamt ein schöner Abend, obwohl von der Partystimmung, die noch vor 4 - 6 Wochen herrschte, nichts mehr zu spüren war. Lag wohl am DJ oder dem Fehlen des ein oder anderen Tequila.

Am Sonntag brannte die Hütte. Außerdem hatte ich zwei sehr gute ZG mit Ioana (RO) und der kleinen Christina (RO). Jeweils mit guten ZK, FO mit viel Grip und GVM der wunschlos glücklich macht.
Sandy (H) war nicht mehr da.

Gruß vom Maxe
Es bedanken sich: ,Brustmolch,streuner-strolch,Stuart,Hörbi,Fry,Erlenking,snatch,Savage,Sugardaddy,Marc Aurel,verweser,limbo

Nachrichten in diesem Thema
World, besser geht´s nicht - von verweser - 20.06.2016, 12:23
RE: World, besser geht´s nicht - von Stuart - 20.06.2016, 18:44
RE: World, besser geht´s nicht - von Maxe - 22.06.2016, 14:29