Maria Eduarda aka Reifer Engel Isabella - D28 (vorher: H, Koblenz, HRO)
Deisterstraße 28
Hannover
0151-66888319
App. 8
Karte Anzeigen
Die Isabella hatte ich schon länger auf den Zettel stehen. Nachdem ich gesehen habe das sie zur Zeit in Hannover gastiert und ich heute eh in Hannover war bin ich erstmal zur Deisterstraße gefahren um einen Parkplatz zu finden. Ich hatte das Glück das ich direkt vor der Tür einen Parkplatz fand. Kurz angerufen ob sie frei ist was sie mir bestätigte.
Von den Bildern her hatte ich ja eine Vorstellung wie sie aussieht, aber als sie die Tür öffnete und ich in die Wohnung eintrat war ich schon etwas überrascht.
In der Anzeige steht 40 Jahre, ich würde 10-15 Jahre drauflegen. Zu ihrer Figur muss ich sagen das ich schon dachte wenn du die richtig rannnimmst bricht sie auseinander. Seeeeeeeeehr zierlich die kleine, vielleicht KF 32 ???
Egal, die Eier waren dick und da ich nicht wie Jogi mir die Eier selber kraulen wollte blieb ich. Habe ihr die 50€ für 30 Minuten gegeben und bin ins Bad gegangen um mich frisch zu machen.
Als ich raus kam war Sie schon auf dem Bett und rieb sich die Dose. Als Gentlemen habe ich mich bereit erklärt ihr zu helfen. Sie kniete auf dem Bett während ich meinen Finger in ihrer Lusthöhle versenkte und wir wilde ZK austauschten. Sie fing an meinen Schwanz zu wichsen um mir anschließend ein abwechslungreiches Blaskonzert zu geben.
Ich legte mich aufs Bett und wir wechselten in die 69, sie ging ab wie Schmitz Katze und spielte mir nach einiger Zeit einen Orgasmus vor. Würde mich doch sehr wundern wenn er echt war, obwohl ich damit meine Freundinnen immer über den Berg half ;-)
Nun wollte ich aber endlich ficken. Wir wechselten in die Doggy und ich muss sagen das ich selten so etwas zierliches gevögelt habe.
Nach einiger Zeit legte sie sich auf den Bauch, und ich konnte schön tief in sie eindringen. Die Säfte stiegen und ich wollte das Ende auch nicht länger hinaus zögern. Ich spritze ins Gummi und sie ließ mich noch schön auszucken. Anschließend noch etwas AST wo ich sie aber kaum verstanden habe, egal....bin ja auch zum Ficken gekommen und nicht zum quatschen. Insgesamt war ich ca. 25 Minuten da.

Fazit:
Eine  Dienstleisterin die kräftig in die Jahre gekommen ist aber gut was wegstecken kann. Zwischendurch musste ich ihr zweimal sagen das sie nicht so viel wichsen soll, das kann ich nämlich selber :-) Die Titten sind gemacht, was ja nicht schlecht sein muss, aber ihre Implantate sind gefühlt wohl im Zementwerk gegossen worden. Also alles in allem würde ich sagen zieht es mich nicht nochmal zu ihr hin.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,pussyschmecker,limbo,fish01,Bono,BFA30,Thai.fun

Nachrichten in diesem Thema
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von lindner - 05.06.2012, 16:45
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 23.07.2012, 20:35
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 23.07.2012, 23:57
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 24.07.2012, 15:10
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 25.07.2012, 20:50
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 26.07.2012, 17:45
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 26.07.2012, 20:41
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von audi - 20.10.2012, 10:14
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Bonn - 02.06.2013, 16:23
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von wiener - 14.09.2013, 06:07
RE: Reifer Engel Isabella - Rostock - Toitenwinkel (vorher: H, Koblenz, HRO) - von latinastecher - 19.06.2016, 20:48
Isabelle - reifer Engel - von micha6666 - 18.08.2013, 13:25
Isabella - brasilianerin - von HGV - 04.12.2019, 18:00
RE: Isabella - brasilianerin - von harry9 - 04.12.2019, 18:10