Erstbesuch Shark's - 2x Mia = 2x happy
(19.06.2016, 11:17)nippellecker schrieb:
(18.06.2016, 09:38)gutjakob schrieb: Da ich in den nächsten Tagen auch zum 1.x bei den Haien meine Angelrute auswerfen möchte, kam deine schöne Beschreibung gerade richtig.

Vielleicht hat einer der Stammgäste die eine od. andere Empfehlung für mich, das wäre einfacher, als alle Berichte hier zu lesen.

was bringt dir das, wenn du hier eine Liste mit ca. 10 für dich passenden CDLs bekommst. Du vor Ort niemanden kennst und verzweifelst nach Frauen von der Liste suchst.

Ich kann gutjakob verstehen, da es mir vor einigen Tagen genauso ging: Ich stand in dem riesigen Laden, kannte keine einzige der Frauen und hatte keine Ahnung, welche empfehlenswert ist und welche nicht. Ich hatte an dem Tag Glück und habe aus 30 Girls genau die ausgewählt, die mir den perfekten Service geliefert hat - aber es hätte genauso gut eine Enttäuschung werden können.

Allerdings hat Nippellecker leider recht: Ich hatte mir für meinen zweiten Besuch einige Girls von einem Kollegen hier aus dem Forum empfehlen lassen, und da stand ich dann in dem riesigen Laden und habe gesucht: "...dunkle glatte Haare, sitzt meist an der Theke..." Schön...hier sitzen ungefähr 5 Girls mir dunklen glatten Haaren an der Theke...und keine trägt ein Namensschild...welche ist es denn jetzt?  Unentschlossen
Und wenn man dann anfängt, die Girls nach einer ihrer Konkurrentinnen zu fragen, dann leiden sie plötzlich alle an Amnesie: "Sorry, die kenne ich nicht...ich habe keinen Kontakt zu den anderen Frauen und kenne ihre Namen nicht. Aber geh doch mit mir aufs Zimmer, ich bin die beste." - Und diese Antwort habe ich mehrfach kassiert. Zum Glück habe ich dann noch ein Girl getroffen, das ich aus einem anderen Club in positiver Erinnerung hatte und habe die besten der besten ohne schlechtes Gewissen an der Theke sitzen lassen. Tongue

Was lernen wir daraus? Namen und Beschreibungen helfen nicht viel so lange die Girls keine Namensschilder tragen. Wenn man Empfehlungen will, muss man sich mit jemandem treffen und die Girls vor Ort zeigen lassen. Aber auch dann weiß man nicht, ob das entsprechende Girl für einen selbst genauso gut passt wie für den Kollegen, der sie empfohlen hat.

Also macht man es doch wie Nippellecker vorschlägt: Man lässt sich treiben und sucht sich die Girls selbst aus - sei es nach optischen Kriterien oder nach Sympathie, das muss jeder selbst wissen. Und genau das ist doch der Reiz an der Sache, oder? Wink

Grüße
larkovich
Es bedanken sich: black-asia,nippellecker,Stuart,Marc Aurel,limbo,Brustmolch,dirtydeed,Magellan,,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch Shark's - 2x Mia = 2x happy - von larkovich - 19.06.2016, 18:36