Erstbesuch Shark's - 2x Mia = 2x happy
(18.06.2016, 09:38)gutjakob schrieb: Da ich in den nächsten Tagen auch zum 1.x bei den Haien meine Angelrute auswerfen möchte, kam deine schöne Beschreibung gerade richtig.

Vielleicht hat einer der Stammgäste die eine od. andere Empfehlung für mich, das wäre einfacher, als alle Berichte hier zu lesen.

Ich bin ein ausgewiesener Optik-Ficker. Wer auch BHV kundig ist, Dragos-Irina, Semi(T26), Kleopatra(E47) sind genau meine Kragenweite.

Danke

was bringt dir das, wenn du hier eine Liste mit ca. 10 für dich passenden CDLs bekommst. Du vor Ort niemanden kennst und verzweifelst nach Frauen von der Liste suchst. Einige davon kommen an diesem Tage nicht, ein paar andere werden dir regelmässig vor der Nase weggebucht. Die 2 die finden würdest, die wollen dann nicht unbedingt mit dir zimmern.
Das wird ein scheiss Tag für dich.
Dabei könnte der Tag so toll werden, wenn du dich einfach treiben lässt, auf dein Bauch hörst (das Ding über deinem Schwanz Lachen ) und dann die Zeit deiner(n) Ausgewählten geniesst. Verwirrt
Glaub mir, dein Clubaufenthalt wird sehr entspannter. Ein Club ist etwas anderes als ein Laufhaus Winke
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Es bedanken sich: Stuart,thaifreund,sorgenkind,larkovich,memphis,Marc Aurel,atlantisfan,FKK-Freund

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch Shark's - 2x Mia = 2x happy - von nippellecker - 19.06.2016, 11:17