Suche dicke Hobbyhur IGB
Frage 
Kontaktdaten
B...
Kaiserstr.
St. Ingbert
Karte Anzeigen
HI ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen Big Grin

Ich war vor 3-4 Jahren mal bei einer dame aus IGB, die bei Kontaktbox inseriert hat. Leider hab ich die Nr. nicht mehr und würde die gerne nochmal treffen... Ihr Name fing mit B an... Barbara oder Bärbel oder Birgitt oderso. Sie war laut Anzeige 52 Jahre alt. Sie hatte kurze braune Haare und war extrem übergewichtig und ca. 165 cm groß. Ich hab sie damals in IGB ich mein in dert Kaiserstr. in der Nähe von irgend ner Kirche besucht. Dabei handelte es sich aber nicht um einen Club, soweit ich das beurteilen konnte. Sie hatte mich an einem Tor zu nem Hinterhof empfangen, dort ging es dann die Treppen hoch zu einer Privatwohnung. Das Zimmer in dem es zur Sache ging war wie ein Jugendzimmer eingerichtet, insbesondere sehr viele FC Saarbrücken Fanartikel.... Frau B.. hat auf mich auch nicht sehr professionell gewirkt, wobei sie meinte das schon ein paar mal gemacht zu haben. Das geile war sie hat sich damals 3 Stunden lang richtig schon tief in den Hals ficken lassen und geschluckt, zum Abschluss hab ich sie noch in den Arsch gefickt und dann nur 30 oder 40 Euro bezahlt xD

Falls sie jetzt jemand erkennt oder die nummer hat oderso wär ich euch echt dankbar wenn ihr mir die schicken könntet.

Vielen Dank schonmal und viel grüße




Bitte Anfrageregeln beachten! Danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche dicke Hobbyhur IGB - von armerbock - 18.06.2016, 03:16
RE: Suche dicke Hobbyhur IGB - von Lustwandel - 20.06.2016, 09:59