15.06.2016, 08:44
(15.06.2016, 00:21)milehigh schrieb: Hmmm, ich hatte eben eine "Raluka" im Auto. So hat sie sich genannt. Sie steht immer rechts vor dem Zollamt, wenn man stadteinwärts fährt, hab sie da schon öfter gesehen. Hatte heute blaue Hotpants an, ein Westchen und ein Pferdeschwänzchen. Dunkelblond und halblang würde ich es beschreiben. Skinny und süss... aber B-Körbchen hatte die definitiv nicht, nicht mal ein halbes A. Jedenfalls nachdem der BH entfernt war, der echt arbeitslos ist. Zu halten hat er jedenfalls nichts. Sie ist höchstens 25, vielleicht 1,60.
Sie roch ein wenig schal unter dem Parfüm. Andererseits stand sie wohl schon den ganzen Abend, für mich wars noch ok.
Vereinbart war FM für 20,-. Sie hat sich nicht frei gemacht und fing an hektisch und mit viel zu viel Druck zu blasen und hat auch gezahnt. Mühe gegeben hat sie sich schon, das kam bei mir aber nicht an, es hat manchmal sogar weh getan. Sie hat auf irgendwelche Ansagen gar nicht reagiert, nix verstanden. Ich hab mir dann ihre süssen Erbsenhügel zeigen lassen, dran genuckelt und den Rest selbst gemacht. Soweit wars dann gut für einen Zwanni.
Ist das Raluka oder nennt sie sich nur so, um vom Ruf der anderen zu profitieren? Wie gesagt, definitiv keine B-Berge...
Das ist nicht Raluka. Die steht 100 Meter oberhalb der Kufa