12.06.2016, 18:59
(04.06.2016, 10:06)black-asia schrieb: Zu einer D-Probe kam es bisher nicht, weil ich seitdem hart geblieben bin - und es anscheinend aufgrund der schwierigen Kommunikationsmöglichkeiten nicht zu einer 30-minütigen Session kam (meistens schien sie mir beleidigt...).
Nun kam es doch zu einer D-Probe. Nachdem ich ihr mitteilte, dass wir nur 30 Minuten bleiben können, willigte sie ein (auch wenn ihr kurzzeitig die Gesichtszüge entglitten - sie wollte "gute Miene zum bösen Spiel machen", ich hab's aber trotzdem bemerkt...).
Was folgte war eine sehr ernüchternde Session! Das ganze lief ziemlich lustlos von ihr ab. Zwar begann sie mit ZK, diese fühlten sich aber irgendwie nicht leidenschaftlich an, sondern eher wie ein Bestandteil ihres Programmablaufplanes. Auch der Blowjob war eher lustlos. Nachdem mein bester Freund noch im Halbschlaf war, gummierte sie bereits. Erstaunlicherweise ging es mit der Einführung sehr gut - sie fühlte sich zu meiner Verwunderung sogar "feucht" an. Und so kam es wie es kommen musste, nach kurzer Zeit füllte ich das Kondom - und stellte zu meinem Erstaunen fest, dass auf dem Bettlaken ein roter Fleck war...
Nach 15 Minuten waren wir bereits an der Zahlstelle!!!
Fazit: ich werde jetzt erst einmal eine "Ada-Pause" einlegen!
Viele Grüße
black-asia