KLEINER ASIA-TEENY AMY - Kernerstr. 4 (vorher Stuttgart)
Kontaktdaten
Amy
Kernerstr. 4
Stuttgart
0152-57082034
Karte Anzeigen
Amy ist wieder seit 2 Wochen in der Kernerstr. zu finden und reizte mich schon irgendwie, trotz des Preises.
Die Tage waren teuer (Montag Anna für 200, Dienstag Lin für 100) und Mittwoch (alles letzte Woche) 100 für 30 Min bei Amy.
Aber auch hier hatte es sich sehr gelohnt, Amy schätze ich auf ca. 32-35, sieht allerdings aus wie mitte 20.
Leider extrem Flach, die Bilder lassen etwas Titten vermuten, da hat sie aber den BH noch an.
Als sie im Verlauf unseres Treffens nackig war, waren nur 1/2 A-Cups vorhanden, aber die Nippel werden richtig groß.
Die Figur sonst ist klasse, kein Fett, keine Schwangerschaftsstreifen, freundlich und nett.
Sie albert gerne herum und man kann sich super mit ihr unterhalten, Amy spricht perfekt deutsch.
Nach dem frisch machen, ab aufs Bett, sie etwas aufgedreht hin und her und am Handy rumgespielt, dann ging es los.
Sie kammerte sich erst mal an mich und meinte, dass sie gerne einen harten Schwanz zwischen den Beinen hat.
Gegenseitig am Oberkörper geküsst und gestreichelt, Amy drehte ich rum und lutschte mir den Schwanz.
Ich zog sie etwas herum und wir machten rund 10 Munuten 69.
Sie lutschte mir schön die Stange hoch und runter und vergaß auch nicht die Eier.
Die kleine Muschi schmeckte frisch und auch tiefes Fingern war kein Problem, es schien ihr wohl auch zu gefallen.
Sie drückte richtig dagegen, dass meine 2 Finger in der engen Fotze bis zum Anschlag drin waren.
Dann das Kondom aufgezogen und meinte ich soll kommen, ich bat sie zuerst zum Reiten.
Sie meinte dann, dass ich faul sei und lachte. Ich sagte ihr, dass sich sie ja dafür bezahle, dabei sahen wir uns in die Augen.
Irgendwie sprang da der Funke über und aus der bisher guten Nummer, wurde es noch inniger mit ein paar zärtlichen Küssen (nur leichtes züngeln).
Sie ritt mich variantenreich, mal lag sie auf mir beim Reiten und küsste etwas, dann nach hinten abgestützt und in der Hocke.
Dann stieg Amy ab und meinte, jetzt solle ich sie aber ficken und kniete sich vor mich und ich lochte ein.
Mit gefühlvollen Stößen und sie etwas aufrecht, so dass ich an den Nippel rummachen konnte.
Dann ging sie tiefer runter und es wurde schneller und wilder gefickt.
Ich zog ihr raus, und legte mich mit dem Kopf unter ihre Spalte und leckte sie.
Amy´s Muschi war feucht vor Geilheit und sie schien es richtig zu genießen, auch hier war fingern ok, fast schon gewünscht.
Das ging eine ganze Weile so bis wir wild in der Missionarsstellung fickten.
Ich war geschafft, über 30 Minuten Aktion und in den Tagen davor zu genüge Sex gehabt...
Leider nicht ganz billig, aber es lohnte sich.
Zitieren
Es bedanken sich: 507,Quax der Bruchpilot,erisch66,lust6,limbo,kankan


Nachrichten in diesem Thema
RE: KLEINER ASIA-TEENY AMY - Dietlinger Str. 14 (vorher Stuttgart) - von Riementier - 07.06.2016, 23:58