06.06.2016, 09:24
Ich war auch im Mai da, sogar mehr als nur ein mal, Samstags, Sonntags und auch mal unter der Woche,
Wochentags war es leer, deutlicher CDL Überschuss über den gesamten Tag/Abend, Samstag Nachmittag
dann umgekehrt, Gay-Party im Aussengelände, aber die haben auch nur faul und träge in der Sonne gelegen,
gegen Abend kamen dann die Mädels und das Verhältnis war in etwa ausgeglichen.
Da ich kein Keuschheitsgelübte abgelegt habe und auch mal bereit bin, mich mit Mädels eine Stufe unter
GNTM zu paaren, habe ich auch jedes mal gezimmert, darunter zwei Neue, (Berichte hier eingestellt),
zwei Altbekannte mit sexuellem "Erstkontakt" und einige Wiederholungstaten.
Dass das LU nicht mehr so, wie vor 2 Jahren ist, ist klar, aber dass es so schlecht ist, dass man nix findet,
kann ich nicht sagen, deshalb mal die, die ich im Mai gesehen habe und die mir gut gefallen...
- Laura, Ro
- Juicy, Ro
- EriCarla, Ro
- Alexia, Ro
- Angie, Ro
- Ilinka, Ro
- Sophie, Ro
- Elena, Ro
- Cheyenne, Ro
- Anna, Ro
- Elisabeth, Cz
- Elisabeth, Hu
- Jasmin, Ro
- Diana, Ro
- Deborah, Ro
- Aida, Ro (Ex FMH)
- Adina, Ro
- Jill, D
...wie gesagt, das sind nur die, die MIR gefallen und die ich namentlich kenne und die ich behalten habe,
darüber hinaus waren noch Einige da, die nicht meinem Typ entsprechen, dafür aber anderen gefallen könnten.
Wer bei diesem Angebot "nix findet" sollte den Fehler vielleicht auch mal bei sich suchen...
memphis
Wochentags war es leer, deutlicher CDL Überschuss über den gesamten Tag/Abend, Samstag Nachmittag
dann umgekehrt, Gay-Party im Aussengelände, aber die haben auch nur faul und träge in der Sonne gelegen,
gegen Abend kamen dann die Mädels und das Verhältnis war in etwa ausgeglichen.
Da ich kein Keuschheitsgelübte abgelegt habe und auch mal bereit bin, mich mit Mädels eine Stufe unter
GNTM zu paaren, habe ich auch jedes mal gezimmert, darunter zwei Neue, (Berichte hier eingestellt),
zwei Altbekannte mit sexuellem "Erstkontakt" und einige Wiederholungstaten.
Dass das LU nicht mehr so, wie vor 2 Jahren ist, ist klar, aber dass es so schlecht ist, dass man nix findet,
kann ich nicht sagen, deshalb mal die, die ich im Mai gesehen habe und die mir gut gefallen...
- Laura, Ro
- Juicy, Ro
- EriCarla, Ro
- Alexia, Ro
- Angie, Ro
- Ilinka, Ro
- Sophie, Ro
- Elena, Ro
- Cheyenne, Ro
- Anna, Ro
- Elisabeth, Cz
- Elisabeth, Hu
- Jasmin, Ro
- Diana, Ro
- Deborah, Ro
- Aida, Ro (Ex FMH)
- Adina, Ro
- Jill, D
...wie gesagt, das sind nur die, die MIR gefallen und die ich namentlich kenne und die ich behalten habe,
darüber hinaus waren noch Einige da, die nicht meinem Typ entsprechen, dafür aber anderen gefallen könnten.
Wer bei diesem Angebot "nix findet" sollte den Fehler vielleicht auch mal bei sich suchen...
memphis