h_am_6-PenthouseEros Carmen aka Sonja, 27, schlanke Rumänin, 2. OG, Zi. I (vorher: SexInn, Eros 10, GPH)
Kontaktdaten
Carmen
Am Marstall 6
Hannover
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Vor ein paar Tagen war ich im GPH und sah dort eine sehr sympatische junge Dame.
Sie stellte sich als Carmen vor und bot mir für 30 Euro einen sehr guten Service an.
Dafür sollte es GV, FM, Muschi lecken und richtige Küsse geben.
Das klang ja sehr gut und ich trat ins Zimmer ein.
Wir machten uns frisch und fingen im Stehen mit leichten küssen an.
Das war schon mal sehr gut. Auf dem Bett gab es dann ein Gummi über den Schwanz und sie begann mit Blasen. Das war ganz ok.
Ich bat sie in die 69 er Stellung. So konnte ich schön lecken und ihren geilen Arsch abgreifen.
Sie läßt sich ausgiebig lecken und auch an den Titten rumspielen. Das war sehr geil.
Dann ließ ich sie reiten. Sie hockte sich auf mich und ich konnte ihren schönen Busen anfassen.
Zum Schluß wurde in der Missi gefickt. Ich drang in sie ein und wir knutschten wieder.
Dann wurde die Fickerei schneller und ich füllte das Gummi.

Sehr entspannt machte sie mir das Gummi ab und reinigte mich etwas.
Dann ging es noch mal ins Bad, wo wir beide uns säuberten.

Carmen ist eine wirklich sehr sympatische Frau. Sie hat eine schön griffige Figur und einen geilen Arsch. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Winke

Name: Carmen
Nationalität: Rumänien
Alter: 25-28 Jahre
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: 36
Haare: schwarz
Haarlänge: bis über die Schulter
Oberweite: 75 B
Sprachkenntnisse: recht gutes deutsch
Intimbereich: blank rasiert


Carmen ist im 2. OG im Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5061]

PS: Sie hat einen sehr große Ähnlichkeit mit der Sonia, die vorher in diesem Zimmer war.
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Ralle66,jogibaer,grifi,mallcom,klausi84,teenielover,me12,fish01,limbo,Andyy,erisch66,Zauberlümmel,Don Juan88,Tracer,morten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja, 27, schlanke Rumänin - von Sneaker - 07.10.2012, 21:46
Carmen aus Rumänien - von Driver66 - 05.06.2016, 11:10
RE: Carmen aus Rumänien - von Zauberlümmel - 06.06.2016, 22:40
RE: Carmen aus Rumänien - von limbo - 08.06.2016, 00:34