Linda, Lilli, Momo, Meimei, Dodo, Lina, Candy China (vorher Ginsheim-Gustavsburg)
Daumen hoch 
3 - Von der Vision zur Mission (oder: mach den Sack endlich leer!):
Vor geraumer Zeit fiel mir dieser interkulturelle Bericht besonders positiv auf: Candy Chinesin.
Beim Lesen dieses Erfahrungsberichts war die holde Maid allerdings alles andere als "griffbereit". Sie befand sich in der Nähe von Köln und hätte somit auch gut in China sein können, denn so einen Weg nehme ich für ein wenig "Taka Taka" (4) nicht auf mich. Doch wie der Zufall es wollte, flog der kleine Drachen letzte Woche vom Norden (ich will keine Beschwerden hören, alles überhalb von Mannheim liegt für mich in Norddeutschland!) in den näherliegenden Norden und war somit nur noch annehmbare 30 Minuten von meiner Männerhöhle entfernt.
Wie Eingangs bereits erwähnt, beglückte mich mein Pimmel heute Morgen mit einer 90-minütigen Dauererektion und lies sich nur durch "Hand anlegen" (etwas) beruhigen. Das Arschloch ist aber gerade sehr gierig und schon 10 Minuten nach dem Wichsen meldete er sich wieder und hat dabei hinterlistig mein Gehirn außer Gefecht gesetzt. Anders kann ich es mir nicht erklären, denn kaum kam ich wieder etwas zu mir, saß ich bereits frisch geduscht und rasiert im Auto auf dem Weg nach Worms. Da ich bei wiedererlangen meiner neuronalen Fähigkeiten nur noch 5 Minuten vor Worms war, entschied ich mich auch nicht weiter zu wehren und meinem Schwanz den Vortritt zu lassen.
Angekommen, geparkt, kurz die Bude gesucht, zielstrebig (ohne Voranmeldung) die richtige Klingel gedrückt, mir wurde aufgemacht und schon stand ich in der Liebeshöhle.
Geöffnet hat mir eine etwas ältere Chinesin (die ich nebenbei auch nicht von der Bettkante geschubst hätte, war so um die 40) und diese stellte mir dann auch Candy vor und übernahm schnell die Preisdiskussion. Wäre dank meiner Mandarin-Kenntnisse eigentlich nicht nötig gewesen, ich hab sie aber einfach mal machen lassen und mir dabei ihren Arsch angeschaut Wink

3.1 - CANDY (die nicht nur süße, sondern auch gleichzeitig verdammt scharfe Sau):
Nun stehe ich da, kurz vor dem Ziel. Diese kleine (ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie überhaupt 1,50m groß ist), zierliche (hab schon wieder nen Harten -_-) und entzückende Lotusblume steht vor mir. Ich hab nen Instant-Hammer in der Hose. Jetzt will ich auftrumpfen, der Sex soll ja richtig abgehen!
Ich quassel die Süße in Mandarin voll, sie bekommt das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht und gibt mir direkt nen Kuss. Naja, aber dann sollte ich erst ins Bad. Ich war zwar geduscht, aber was solls! Nach dem Duschen gehe ich zurück ins Zimmer und muss mich noch nicht einmal ums Abtrocknen kümmern, das erledigt sie für mich. Ach ja... Sie ist mittlerweile Nackt, mein Bolzenschussgerät ist schon voll in Fahrt und wir fangen an zu knutschen.

3.2 - Der AKT (muss mir gleich noch einmal einen runterholen, es tut schon weh so hart ist er bei den Gedanken):
Eine Minute vergeht... die zweite vergeht... wir knutschen und fummeln... Minute drei geht ins Land... Es macht ab jetzt keinen Sinn mehr die Minuten weiter runter zu zählen, denn außer wenn sie meinen Schwanz im Mund hatte, ich an ihrer Möse hing oder wir uns gegenseitig abgeleckt haben, hatten wir UNUNTERBROCHEN richtig innige Zungenküsse ausgetauscht.
Die scharfe Maus bläst gut... Lüge... tut sie nicht! Sie bläst (für mich) PERFEKT. Die Hände werden nur benutzt um sich auf dem Bett abzustützen, die Zähne machen nur beim Lächeln einen tollen Eindruck und ihre Zunge benutzt sie nicht zum Reden.
DAS BESTE: Jedes Mal wenn ich ihr auf Chinesisch ein Kompliment mache, legt sie sich glatt noch mehr ins Zeug (5).
So geht das richtig lange. Ich hatte 50€ für 20 Minuten investiert. Der Hausdrache macht sich von draußen bemerkbar. Stört mich nicht, stört meinen scharfen Lutscher auch nicht. Irgendwann sagt sie lasziv auf Englisch: "FUCK ME". Als rein in die gute Stube.
Ich liege auf Ihr, wir bumsen was das Zeug hergibt, wir knutschen.
Ich fordere sie jetzt auf Englisch auf: "NOW YOU FUCK ME". Sie lacht und gehorcht.
Sie liegt auf mir, wir bumsen was das Zeug hergibt, wir knutschen.
Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und hab es einfach laufen lassen. Zu diesem Zeitpunkt werden viele Dienstleisterinnen des horizontalen Gewerbes sehr plötzlich zu geschäftstüchtig, steigen ab und verweisen einen der Wohnung. NICHT BEI CANDY! Sie reitet weiter, quetscht mir mit ihrer Muschi den Pimmel ab und ja... wir knutschen.

Nach der Nummer fragt sie mich auf sehr freundlich auch chinesisch ob es ein Wasser oder eine Cola sein darf. 可乐 (Cola) antworte ich.

Ich bin fix und fertig, die Cola tut gut. Ich trinke aus, knutsche schon wieder mit dem Fickschlitten, gehe noch einmal duschen, ziehe mich an, sie hat sich auch geduscht und steht wieder im Zimmer, wir knutschen, sie begleitet mich zur Türe, wir knutschen, wir verabschieden uns, wir knutschen und plötzlich bin ich wieder in der Realität. Scheiß Realität sag ich euch...

Draußen bemerke ich dann, dass seit Verlassen des Autos über 50 Minuten vergangen sind. Wenn sich die 50€ mal nicht gelohnt haben...

Straße: Pfauentorstr. 19
Tel: 0151-71975577

Dame: Candy (mit dem wohl auch fickbaren Hausdrachen waren insgesamt 3 Frauen in der Bude. Eine hat geschlafen, war versehentlich in Ihrem Zimmer, die war auch verdammt scharf!)
[Bild: 7135043-F1.JPG][Bild: 7135043-F3.JPG][Bild: 7135043-F2.JPG]

Fazit (1=schlecht; 10=sehr gut):
Location: 7 | Älteres Wohnhaus, von außen nichts besonders, auch nicht wirklich diskret. Das Bad könnte renoviert werden aber unterm Strich in Ordnung.
Atmosphäre: 7 | Naja, Mamasan war komisch aber trotzdem nett. Candy hat mich verzaubert.
Verrichtungszimmer: 9 | Sehr bequemes Bett und alles sauber.
Candy: 10 | Alter ist WEIT über 19, aber wie das bei Chinesen halt so ist... wenn man es nicht weiß, geht sie als 19 durch. Ansonsten der absolute Wahnsinn!!
Wiederholungsfaktor: Kennt ihr Grahams Zahl (6)? Wenn wir annehmen, dass Grahams Zahl 1% des Prozentwerts repräsentiert den ich Candy gebe (sie bekommt natürlich 100%), dann wisst ihr wie groß mein Drang ist sie noch einmal zu besuchen. Habt ihr schon einmal in Fremdwährung gezahlt? Ich hätte noch 400 Renmimbi (7) hier, ich werde es noch einmal damit versuchen.
Fazit vom Fazit: Ich verstehe seit heute wieso Menschen entführt werden!

Verweise:
(1) Die Dame heißt Christina und ist eine absolute Empfehlung!
Link-Service: Ladies-Forumlustscout
(2) Die Abkürzung 24/7 (englisch ausgesprochen "twentyfourseven") bezeichnet die ständige Bereitschaft bzw. Verfügbarkeit einer Dienstleistung oder seltener die Fähigkeit zum Dauerbetrieb eines Gerätes oder einer Maschine.
Link-Service: 24/7
(3) Das Gelbfieber, auch Ochropyra oder Schwarzes Erbrechen (in älteren Texten auch Siamesische Krankheit) genannt, ist eine Infektionskrankheit, die durch das Gelbfieber-Virus verursacht wird. Gelbfieber ist in tropischen und subtropischen Gebieten in Südamerika und Afrika endemisch und wird auf der Nordhalbkugel eher weniger beobachtet. In der westlichen Welt bezeichnet man mit Gelbfieber (auch Yellow Fever) zumeist das Verlangen von Männern nach asiatischen Frauen. Eine genaue Ursache für dieses Verhalten ist bis heute nicht bekannt, da bis auf relative harmlose Nebenwirkungen, wie zum Beispiel das kleiner werden des Geldbeutelumfangs, keine tödlichen Auswirkungen bekannt sind und sich die Forschung daher nicht weiter mit dem Thema beschäftigt.
(4) TAKA TAKA TEMAZO DE VERANO
(5) Kurzes und nützliches Mandarin für ein Treffen mit ihr:
你是漂亮 - Nǐ shì piàoliang - Nie schie piau liangg - Du bist sehr hübsch
很好 - Hěn hǎo - Hän Hau - Gut
非常好 - Fēicháng hǎo - Fäi Tschang Hau - Sehr gut!
(6) Grahams Zahl & Grahams Zahl als Video
(7) Renmimbi ist die Währung der Volksrepublik China.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Es bedanken sich: blow69,anma,Steffen822,Jan_Meyer,erisch66,Tussy,Riementier,Quax der Bruchpilot,Liebling,lust6,lindner,NickR,posaune69,mojoman,Suchender1972,thaifreund,jcm598,FKK-Freund,Pat Barry,schnorro,lynx,popp star,shifu,Morgenmuffel,Thomas071

Nachrichten in diesem Thema
RE: Candy Chinesin - von Quax der Bruchpilot - 17.05.2016, 08:59
RE: Candy Chinesin - von Quax der Bruchpilot - 31.05.2016, 13:23
RE: Candy Chinesin - von kankan - 03.06.2016, 14:08
RE: Candy Chinesin - von haifisch - 03.06.2016, 19:31
RE: Candy Chinesin - von kankan - 04.06.2016, 13:05
RE: Candy Chinesin - von kankan - 04.06.2016, 16:46
RE: Candy Chinesin - von kankan - 04.06.2016, 16:47
RE: Candy Chinesin - von Quax der Bruchpilot - 05.06.2016, 09:32
RE: Candy Chinesin - von kankan - 05.06.2016, 10:27
RE: Candy Chinesin - von kankan - 06.06.2016, 15:29
Private WM - von kankan - 06.06.2016, 15:34