Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU
:cuss

ich hatte da schon so ne Vorahnung,welche aber wenn man unter Druck steht ,dann durch ein lächeln dann doch nicht beachtet.
Die Braut hiess Katja ,wie schhon in der überschrift zu lesen,in der Badenerstrasse 34 in Karlsruhe unter dem Namen Frühling anzutreffen.
Eins vorweg, ich hatte da schon mal so vor ca. 2-3 Jahren mein Geld verschwendet,aber jetzt ist es entgültig das letzte mal gewesen.

Also die Gretel sieht absolut lecker aus, ist auch dementsprecehnd verpackt wenn sie die Tür öffnet und auf Zimmer begleitet.Sie voraus zwei Stockwerke höher,und na ja was soll ich sagen,ein Fahrwerk,zum anbeissen.Im Zimmer angekommen, den Service und den Tarife festgelegt,Franz.beidseitig,küssen und Verkehr.Telefonisch hatte sie noch Zungenküsse und Franz.opt.im Programm,davon ging ich zuerst auch aus,aaaaber ZK macht sie grundsätzlich nicht,Küssen dann nur bei Sympathie :middle.Als es dann endlich ans blasen ging,war mein Kleiner/großer ,so schell konnste gar nicht schaun,plötzkich gummiert :middle,Fingernn war auch nicht,dass hat soooo furchtbar weh getan,obwohl ich gerade mal an den Schamlippen angekommen bin.
Na ja ch bat dann in die 69er Stellung ,was sie auch machte ,aaber wie soll ich sagen,die Hygiene welche Sie voraussetzt,wendest sie an sich selbst nicht an. :cuss :cuss Heul

Es war zum kotzen echt,aber die Kohle iss nu mal wech ,machste beste draus,die braut aufsatteln lassen,ein wenig geritten,und dann in die Doggi übergewechselt.Wenn die Frau nicht so unverschämt gut ausgesehen hätte war halt opt.genau meine Kragenweite)dann hätte ich wahrscheinlich nicht abgeladen.Wie gesagt Opt, SUPER ,aber den Service iss für den LMAA,

Also Jungs spart die Kohle und investiert sie lieber in ne andere Pussi.

Gruß

PSS:unter dem Namen Sommer werkelt wahrscheinlich auch so ne Braut mit ähnlichem Service.Hatte beim Verlassen einen laut fluchenden Leidensgenossen kurz nachmir im Treppenhaus gehört,als ich das Anwesen verlassen wollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von Silvio_B. - 30.11.2010, 10:43
RE: Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von Silvio_B. - 10.01.2011, 13:10
badenerstrasse 34 Karlsruhe Sommer/Frühling - von shaeriff - 01.03.2006, 13:42
badenerstrasse 34 Karlsruhe Sommer/Frühling - von frenchman - 02.03.2006, 09:51
badenerstrasse 34 Karlsruhe Sommer/Frühling - von frenchman - 02.03.2006, 15:44
badenerstrasse 34 Karlsruhe Sommer/Frühling - von frenchman - 03.03.2006, 10:13
Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von Topficker - 14.03.2006, 05:00
badenerstrasse 34 Karlsruhe Sommer/Frühling - von grizzly - 19.08.2006, 16:09
badenerstrasse 34 Karlsruhe Sommer/Frühling - von Chriss - 22.08.2006, 17:11
Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von fickvanachtern - 28.09.2006, 12:02
Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von MVP - 06.09.2007, 21:26
Tina (aka Evelyn), Gudrunstr. 12, LU - von MVP - 03.10.2008, 13:55