Leyre 45 jahre Kolumbianerin in Bilbao
@Suggardaddy


ja die Frauen sind Geschmackssache, aber Geschmäcker und Vorlieben sind ja bekanntlich verschieden Big Grin Da ich immer sehr gute Erfahrungen mit diesem Typ Frau gemacht kann ich mich nicht beschweren.

Aber natürlich gibt es auch junge Spanierin die gute Dienste anbieten. Am besten bietet sich die Seite Slumi.com da dort alles Fotos verifiziert werden, sodass du sicher sein kannst, das die Fotos meistens übereinstimmen. Kleine Korrekturen bei der ein oder anderen Dame mit Photoshop ist natürlich nicht zu vermeiden, aber wie gesagt sie treffen zu. Man kann auch das Alter, Vorlieben etc. eingrenzen.

Es gibt natürlich auch Damen die sich als junge Spanierin anbieten und aus dem osteuropäischen Raum kommen. Da ich aber jede Telefonnummer mit dem spanischen Forum spalumi.com abgleiche kann man auch hier Fehlbesuche eingrenzen. In Madrid gibt unzählige junge Spanierin die diese Dienste evtl. aufgrund ihrer Situation anbieten und viele die diese Dienste anbieten weil es ihnen Spass macht. Eine Untergrundszene ist mir nicht bekannt. Die Damen kann man ganz normal auf den üblichen Websites finden.

Im Thread Websites habe ich einige aufgelistet 


https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=145453




Meine Erfahrungen sind halt das reifere Damen besser wissen was sie tun, und mit mehr Spass bei der Sache sind. Wie immer Ausnahme bestätigen die Regel.

Wer eine Auskunft für Spanien braucht, ich antworte gerne soweit ich kann.

Wüsche allen Kollegen einen guten Fick Fuckin Jump Blowjob Ficken Cool Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,Quax der Bruchpilot,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leyre 45 jahre Kolumbianerin in Bilbao - von xxxBerlin - 02.06.2016, 08:05