h_braun8_hh Lori - 1. OG, Zi. F (früher: 2. OG Zi. D)
#3
Haha! Interessant! Genauso ist es mir auch gegangen. Wollte ich eigentlich unter den Teppich kehren. Aber jetzt berichte ich auch mal kurz: Ich hatte sie auch schon länger auf'm Zettel. Sie hat wirklich ein verdammt süßes Gesicht und kann verdammt süß gucken und das weiß sie auch! Vorletzte Woche war es, glaube ich. Die obligatorischen zwei Rundgänge durch beide Häuser gemacht und wieder mal kein neues Frischfleisch vor den Fickzimmern... Wollte gerade abhauen. Da kam sie "in Zivil" die Treppe hoch, schloss ihre Tür auf, drehte sich grinsend zu mir um :"Ficken?" Also bin ich rein zu ihr. 50 Tacken für FO/GVM. Tja, im Zimmer war ihr nettes Lächeln dann wie weggeblasen :-D und die Atmosphäre war beim ausziehen ziemlich kühl. Ich mir den Wurm am Waschbecken gereinigt und mich auf die Matratze gelegt. Sie angefangen zu blasen im Wechsel mit Wichsen aber sowas von mechanisch und fast schon teilnahmslos, dass meine leichte Vorfreude auch direkt wieder wie weggeblasen war... Und wenn man sich erstmal darüber ärgert, dass man gerade n Fuffi verbrennt, ist der Ofen sowieso aus. Anfassen durfte ich auch nirgends! Weder Titten noch Fötzchen, nur n bisschen den Arsch tätscheln... Toll! Dazu noch das blöde gefuchtel am Schwanz.... Naja, nach keinen 10 Minuten hab ich dann abgebrochen. War mir auch einfach zu blöd. Klamotten an und raus. So kommt man schlechter gelaunt aus der Butze raus, als man reingegangen ist...

Tja, sorry, dass ich den Bericht nicht gleich geschrieben habe, dann hättet ihr euch die Kohle vielleicht gespart...
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,fish01,Andyy,grifi,BFA30,Zauberlümmel,Driver66


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Andyy - 31.05.2016, 09:08
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Ralle66 - 31.05.2016, 13:23
RE: Lori, 2er OG Zi D - von grifi - 31.05.2016, 19:36
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Andyy - 01.06.2016, 07:34
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Andyy - 06.02.2017, 00:06
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Laufhauslümmel - 18.02.2017, 14:36
Lory Braun HH 1. OG Zimmer F - von dieter2001 - 26.11.2017, 18:03
RE: Lory Braun HH 1. OG Zimmer F - von Andyy - 26.11.2017, 18:09