h_braun8_hh Lori - 1. OG, Zi. F (früher: 2. OG Zi. D)
Schade Griffi das es so schlecht gelaufen ist, aber vieleicht hatte die Lady nur einen schlechten Tag. Ich muss gestehen das Ich auch mal bei Ihr gelandet bin Ich hatte Sie auch schon länger auf dem Zettel vor zwei Wochen sollte es denn mal sein aber Ich war den Abend irgendwie nicht so gut drauf. Beim durchlaufen mal kurz hallo gesagt dann die Treppe runter und unten auf das Podest gestellt und eine geraucht und Sie beobachtet, Sie bemerkte Mich auch schnell wieder stellte sich aufreizend in den Türrahmen und fing an Mich zu locken machte aufreizende Gesten und spielte an Ihren Tittis. Ach was soll es dachte Ich, Ich finde Sie geil, Treppe wieder hoch und ohne grosse Absprachen in Ihre Bude, ist überings das Zimmer von Eva.

Tür zu und wir haben uns erstmal nett unterhalten, Ich habe Ihre Haare gestreichelt, sieht toll aus Ihre Matte, Pechschwarz und echt, Ihr Gesicht ist sehr hübsch, der Body geht auch. Sie fragte was Wir machen wollen, Ich sagte Ich möchte nur mal einen geblasen haben von Dir. OK 30,00€ sollte klar gehen für FO wollte Sie 20,00€ mehr. Ne Baby Ich gebe Dir noch einen Zehner und dann ist gut und gib Dir Mühe, Sie nickte. Musste Mir dann unter Ihrer Aufsicht erstmal die Pelle schruppen am Waschbecken, Sie half auch ein bisschen mit, dann Zewa und ab auf die Matte. Erstmal schön gestreichelt und dann angefangen zu blasen war ganz geil, bisschen an den Tittis rumgespielt und an Ihrem Arsch, auch ein bisschen draufgeschlagen, hatte Sie nichts gegen. Sie blies dann eine ganze Weile und fragte Mich was Wir noch machen wollen, nichts sagte Ich blas weiter, Sie meinte aber nicht in den Mund kommen. Sie fing dann nach einer Zeit an zu wichsen, aber bei Mir war auf einmal die luft raus im warsten Sinne. Er wurde immer kleiner und viel ganz in sich zusammen, wie gesagt Ich war den Abend körperlich nicht gut drauf. Sie war richtig erschrocken und fragte was los ist, ob das an Ihr liegt, das war Ihr peinlich das konnte man an Ihrem Gesichtsausdruck sehen. Nein das liegt an Mir mein Körper gehört heute irgendwie nicht zu Mir.

Sie streichelte Mich dann noch eine ganze weile was sehr schön war stand dann auf und blieb nackt vor dem Bett stehen, Sie hat schon was aber Ich konnte einfach nicht. Sei es drum. Ich bin dann aufgestanden wieder in die Klamotten gepellt, Sie sich auch, umarmte mich Küsschen auf die Wange und drückte Sich noch mal an Mich, wenn es Mir besser geht soll Ich mal wiederkommen. Ich werde Sie bestimmt nochmal besuchen.

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Ralle66,grifi,BFA30,limbo,M0rty,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Andyy - 31.05.2016, 09:08
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Ralle66 - 31.05.2016, 13:23
RE: Lori, 2er OG Zi D - von grifi - 31.05.2016, 19:36
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Andyy - 01.06.2016, 07:34
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Andyy - 06.02.2017, 00:06
RE: Lori, 2er OG Zi D - von Laufhauslümmel - 18.02.2017, 14:36
Lory Braun HH 1. OG Zimmer F - von dieter2001 - 26.11.2017, 18:03
RE: Lory Braun HH 1. OG Zimmer F - von Andyy - 26.11.2017, 18:09