LADY MEENA aka Patty - Augsburg, vorher Remscheid, Bendorf
Die kleine ist nicht ungefickt in der Bude  Mad

Ich habe sie bei ihrem letzten Besuch in Bendorf erleben dürfen.
Bezahlt habe ich 150 Euro für 60 Minuten. Extras habe ich keine gebucht, weil es mit der Verständigung nicht so einfach war und meistens wird in den Profilen sowieso nicht alles wahrheitsgemäß angegeben.

Die kleine hat jedenfalls Spaß gemacht. Zarte ZK, FO, FO beidseitig mit Orgasmus ihrerseits, streicheleinheiten und GV in der ersten Runde. Dabei hat sie mir eine Prostatamassage von aussen verpasst und schön die Eier geleckt.
Vor der zweiten Runde gab es eine erstklassige Massage.
Die zweite Runde verlief ebenfalls nicht schlecht. Sie hat immer schön gegen gehalten und mich einfach machen lassen. Aber sie lag nicht da wie ein Brett, sondern hatte scheinbar spaß bei der Sache. Da kam ein richtig schönes feeling auf.
Schade, dass es nicht mehr Berichte zu ihr gibt. Ich habe damals keinen Bericht geschrieben, weil sie den letzten Tag dort war und zu dem Zeitpunkt nicht wusste ob sie wieder kommt.

Fazit:
Bei ihr hat es mal wieder Spaß gemacht und der Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 100%.
Außerdem ist sie zur Zeit wieder in Bendorf zu erreichen  Unentschlossen
Ach ja, die Fotos entsprechen der Realität!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime,sailor,siola,limbo,Riementier,reding71,lindner,Goffy12,lostinxs2005,xxxBerlin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Patty - von Quax der Bruchpilot - 13.02.2016, 19:09
RE: Patty - von Bab - 30.05.2016, 12:28
RE: Patty - von Quax der Bruchpilot - 30.05.2016, 12:41
RE: Patty - von reding71 - 06.11.2016, 22:48
RE: Patty - von Quax der Bruchpilot - 06.11.2016, 23:09