Zitat:Exklusiver Service, auch japanische Massagen
Lass Dich in die japanische Erotik verführen.
In gemütlicher Atmosphäre wereden wir alle deine
Wünsche erfüllen.
Komm einfach vorbei lass Dich fallen u. genießen.
Mein Service;
Küssen, Schmusen, GV, Franz.,
Franz.beids., 69,
Bade & Duschservice, erot.Massage, Fuß & Schuherotik.
Am Sonntag mit dem mehrfachen Lochschwager unterwegs gewesen. Der wollte dann man die Asia Wohnung in Augenschein nehmen von den 3 Damen waren nur 2 Anwesend. (Lulu und Candy)
Er hat Candy getestet und für gut befunden. Handy rappelt komm rauf die ist Top. Gesagt getan.
Die Bilder kommen gut hin. Die langen Haar hat sie erst zum Zopf gebunden,öffnet beim Blasen diesen aber dann. Traumhaft auch die Augenaufschläge und das ab und an unschuldige glucksen und Kichern. Mann meint ein Schulmädchen zu vögeln....
(Bekomme beim Schreiben schon wieder hart)
In dem Roten Fummel von dem "Tokimeki Power" Foto hat sie dann unschuldig vor mir gestanden. Dusche wurde angeboten und der Waserstrahl schon mal auf Temperatur von ihr gebracht.
Machte ihr aber mit Händen und Füßen klar das ich frisch geduscht dort ankam und nur kurz den kleinen Quax nach poliert habe.
Im stehen schon ZK dann aufs Bett. Der kleine Ficklloh knutsch wie der Teufel. ZK, Brustwarzenknappern,Körperküsse. Der kleine Quax steh wie ne Eins das sie mit: Gut Gut und einem Lächeln quittiert.
Sie küsst die Oberschenkel lang und um den kleinen Quax drumrum um ihn dann variantenreich Blanko zu blasen.
Es geht auch ab und an mit dem Munde am Schaft rauf und runter. Top!
Wieder ZK or Mass,dann drehe ich sie auf den Rücken, und von mir ca. 5 Min geleckt. Sie geht gut mit Yes Yes Oh Oh usw. Der kleine Hintern reckt sie empor und ich ficke sie schön tief mit meienr Zunge und beim lecken kann ich sie etwas fingern. Sie ist behaart was mich aber nicht stört. Sie schmeckt gut und wird gut feucht.
Aufgummiert. Dann wird geritten unterbrochen von ZK um das Tempo rauszunehmen. Abschluss im gehockten Reiter. 1-2 Minuten nachkuscheln..
Ich bin Fix und Foxi und zufrieden. Mein Kumpel zischt ein Bier und wir schäkern noch mit der Puffmutter etwas. Dann kommt Candy frisch geduscht in dem Roten Fummel zurück und wir verabschieden uns erst im Zimmer beide von ihr und nochmal an der Wohnungstür ein letzes Küsschen und an den Hintern greifen.
50€ für 20 Min Top Angelegtes Geld.
Grüße Quax