Amber...
...aus deutschen Landen, seit wenigen Wochen im Otto-Röhm-Bad.

Amber, D, ca. 167cm, KF34, D-Cups Natur (etwas hängend), kurze dunkle Haare,
helle Haut, schmales hübsches Gesicht, großes Tattoo an der Seite.

Amber wirkt auf den ersten Blick etwas unscheinbar, blasse Haut, kurze Stino Frisur,
sie würde besser in irgend ein Büro oder ein Ladengeschäft, passen, als in einen Puff.

Der zweite Blick geht ganz klar auf die großen Naturargumente, die mMn sehr schön geformt sind,
obwohl sie sich schwerkraftbedingt schon ein klein wenig nach unten orientieren.

Der dritte Blick geht auf das Gesicht, schmal gezeichnet mit edlen Zügen, etwas präsente Nase,
schöne volle Lippen, schöne Augen, je länger ich es mir anschue, desto hübscher finde ich es.

Die abschließende Begutachtung richtet sich auf die Figur, eine wohlproportionierte KF34,
angenehm lange gerade Beine, alles wirkt gepflegt, nix zu meckern, also ran...

Der PST verläuft ähnlich nett, freundlich und niveauvoll, wie man es bei so einen natürlichen Mädel erwartet
und mit jeder Sekunde steigt mein Wunsch, diese interessante Frau auf ein Zimmer zu begleiten.

Dort angekommen liegen wir erst ein wenig zusammen, aus einer Anfangs dezenten Kuschelei
wird dann ein langsam immer inniger werdendes Geknutsche mit schönen ZK und viel Nähe,
dass dann alsbald in eine gegenseitige, orale Stimulierung übergeht....

Der BJ glänzt mit "Vollausstattung" (Schaft, EL, Variation) und verdient bei mir die Note gut - sehr gut,
beim CU finde ich eine nicht sehr kleine, aber gepflegte und gut riechende/schmeckende Möse vor,
die bei fachmännischer Behandlung dafür sorgt, dass wir später kein Flutschi verwenden müssen.

Beim poppen spüre ich einen angenehmen Druckpunkt im vorderen Bereich, weiter innen ist mehr Platz,
so kann ich, je nach Bedarf, mit der Tiefe den Grad meiner Stimulation bestimmen.
Mitarbeit und schauspielerische Leistung sind ebenfalls ziemlich authentisch und für mich sehr gut,
einiges Manko, sie schließt  dabei die Augen und dreht den Kopf ein wenig zur Seite,
ein allseits bekanntes Zeichen, das man öfter vorfindet und das die Illusion nur bedingt beeinflußt.

Der gut eingehaltene Rhythmus, die hinter mir verschränkten Beine, die mich reinziehen,
der Blick auf diese phantastischen, riesigen Obermänner, die im Takt hin und her wippen
lassen mich zum passenden Zeitpunkt und nahe einer Ohnmacht, explodieren... Unentschlossen

Den Rest der Zeit verbringen wir mit Auskuscheln und AST.

Fazit:
Sehr nettes, sympathisches und natürliches Mädel, dass, bis auf die Tattoos mal so gar nicht nach WG aussieht,
auf den ersten Blick recht unscheinbar, auf den zweiten aber doch ziemlich hübsch und vor allem interessant,
dazu ein absolutes "muss" für Freunde von schlanken Mädels mit großer naürlicher Oberweite.
Der Service ist für mein Empfinden sehr gut und weit über Durchschnitt.

memphis, gerne wieder...
Es bedanken sich: Spider1hb,Gummibär,Stuart,mu-tini,Novize,Axis,Brustmolch,,Lustwandel,Hörbi,arno_nym,Muschkin,merlingoe,MrMoney777,efgh,emil,Sugardaddy,limbo,Marc Aurel,Homer,dirtydeed,blow69,thaifreund,eric,lust6,karl4711,mygirl,Höhlenschlumpf,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
Amber... - von memphis - 16.05.2016, 07:49
RE: Amber... - von freerider - 16.05.2016, 11:58
RE: Amber... - von blow69 - 30.05.2016, 20:18
RE: Amber... - von Hörbi - 03.06.2016, 22:57
RE: Amber... - von Axis - 04.08.2016, 07:41
RE: Amber... - von Frankie - 04.08.2016, 17:40
RE: Amber... - von Pusti - 28.08.2016, 07:05
RE: Amber... - von Samenstau - 17.09.2016, 13:48
RE: Amber... - von Axis - 17.09.2016, 14:37
RE: Amber... - von Axis - 10.10.2016, 09:04
RE: Amber... - von merlingoe - 10.10.2016, 13:25