Zitat:Alter:
18 Jahre
Körpergröße:
1.50 m
Oberweite:
70 C
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Spanien
KF:
32
Intim:
teilrasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Nabel-Piercing
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch
sind im Wesentlichen zutreffend. 18 Jahre, da muss man ca. 2-5 Jahre drauf legen. Die Körpergröße stimmt. Die Fotos sind authentisch, allerdings ist sie mittlerweile besser in Form als auf den Bildern. Ihre Bauchmuskulatur lässt inzwischen einen Sixpack erahnen.
Die Titten sind silikonhaltig, aber gut gemacht.
Service:
Nadja ging auf meine Wünsche gut ein. Zk wurden ausreichend, wenn auch nicht im Übermaß gewährt.
FO war überdurchschnittlich, wenn auch nicht extrem tief. Dafür geiles Züngeln am Schaft, die Kronjuwelen blieben auch nicht verschont. Das kam schon fast an Sophies Niveau heran .
Ficken in allen Positionen, der kleine Floh zeigte sich gelenkig. Wer also den Kamasutra abarbeiten will ist hier richtig. Die roten Pumps behielt sie auf Wunsch gleich an
Nach dem üblichen verreiben von Massagecreme kam die große Herausforderung : das 2. Mal innerhalb des Stundenservice. Hier stellte sie sich geschickt an. Mit einem dosierten Zahneinsatz brachte sie mich zum Happyend beim FT
Gerüchte besagen, dass ihre Motivation nicht immer für 2 Nummern reicht. Ich selbst hatte für 100 Ockendie Stunde ohne die Zubuchung von Extras eine geile Zeit mit N.