h_sv_8-LadyNights Roxana / Dana
#1
Nach langem Rumlatschen in der Braun (konnte mich wieder mal nicht entscheiden
und hoffe immer noch „Nico“ wieder zu sehen…:-)), bin ich zum Steintor um mal nach der Minithai zu gucken. Hab sie auch gefunden, nichts für mich.
Also weiter Treppen steigen und glotzen. Kennt ihr das? Man guckt in jedem Haus,
ob nicht vielleicht doch noch irgendwo was neues, leckeres die Tür zur Fickbude geöffnet hat und ist dann nach X Mal Treppensteigen kaputt und fährt nach Hause…
 
Naja, war gestern gegen halb acht noch im Lady Nights, und bin dort, im 2. OG (glaube ich) auf dem Fickacker, von „Roxana“ aus Rumänien gelandet. Ca. 25 Jahre hübsches Gesicht, lange schw. Haare, ca 1,60m, gute Figur, KF ca. 36, bisschen dicker Arsch,
Möpse KG B – C, sehr schöne braune und seeehr weiche Haut mmhhh!!! ;-b
 
Abgemacht wurde FO, GVM 30 EUR. Ich wollte aber ne schön langsame entspannte Nummer und hab ihr dafür gleich ne Fuffi gegeben. Ich hab mir den Wurm selbst gewaschen während dessen sie sich nackig auf´s Laken gelegt hat. Sie sah dabei soo lecker aus, dass ich gleich mal meine Nase zwischen ihre Beine gesteckt habe um mal Geruch und Geschmack ihrer sauberen und neutral riechenden Spalte zu checken. Erst wollte sie noch n zwanni extra haben, weil wir lecken vorher nicht vereinbart hatten, worauf ich ihr sagte, dass ich ihr schon 50, statt 30 gegeben habe und lecken dafür ja wohl im Paket drin sein sollte. Hat sie auch gleich eingesehen und so spielte meine Zunge direkt mit ihrem Kitzler. Sie war da unten ganz offensichtlich ziemlich empfindlich, was sie durch unmittelbares zucken und stöhnen zeigte. Nach ein paar Minuten habe ich dann ihren Mund an meinen Schwanz dirigiert. Ich hatte erst überlegt, ob ich sie in die 69
ziehe, da hatte sie sich aber schon mir gegenüber zwischen die Beine gesetzt. Ihr Blaskünste würde ich mit gerade
noch okay bewerten. Da ist noch viel Luft nach oben! Nach dem die Tüte drüber gezogen war setzte sie sich
auf den Lurch und begann mit einem sehr ordentlichem Ritt. Nach ein paar Minuten beorderte ich sie auf den Rücken.
Ich bin ja nicht so der Karnickelschnellficker, sondern drücke und schiebe die Fleischpeitsche lieber etwas langsamer,
dafür so tief und fest wie möglich ins Fickloch und gegen den Kitzler. Und das hat ihr wohl tatsächlich auch sehr gut gefallen.
Jedenfalls merkte ich, wie sie langsam anfing schneller zu atmen, die Augen zu verdrehen, wegzudriften und ihrerseits
dabei ihren „Schoß“ so stark wie es nur ging gegen meinen zu pressen. Meistens fangen die DLs ja während des Knatterns sehr schnell an zu labern von „oh ja!“, „geil Schatz!“, „ich komme gleich“ um einen geiler zu machen, damit man schneller fertig wird. Man merkt natürlich, dass das fast immer gespielt ist. Aber gestern war es tatsächlich mal anders. Ich habe richtig gemerkt, wie sie geiler und geiler wurde, während sie sich innerlich noch dagegen gewehrt hat.
Das hat aber nicht lange funktioniert, weil ich sie dann wieder in die Reiter auf mich gezogen habe. Von da an war es ihr wohl egal und so ließ sie sich richtig gehen! Als die dann kam hat sie, um nicht zu schreien die Luft angehalten, verzog wie irre das Gesicht, verkrampfte am ganzen Körper, schüttelte sich kurz darauf und sank dann über mir zusammen. Ich hatte dabei auch ins Gummi gespritzt, für sie wohl unbemerkt weil sie kurz grinste, als ob es ihr peinlich wäre gekommen zu sein und sie mich fragte, ob ich auch fertig bin.
 Alles in allem eine sehr nette Nummer, mit nem freundlichen hübschen Mädel! B-Probe garantiert!
GVO hat sie übrigens konsequent abgelehnt. Nicht mal kurz „stippen“ war drin. Ist ja aber eigentlich auch besser für beide…
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,blackone1,limbo,Brad,fish01,Andyy,erisch66,Don Juan88,me12,teenielover,BFA30,MuschMusch,Dr.Mabuse


Nachrichten in diesem Thema
Roxana / Dana - von Ralle66 - 03.05.2016, 11:01
RE: Roxana - von limbo - 09.05.2016, 23:43
RE: Roxana - von Ralle66 - 10.05.2016, 10:54
RE: Roxana - von Ralle66 - 26.05.2016, 12:32