Teenymaus Maya aka Carina aus RO - Kugelfangtrift 138 (vorher: H, Salzgitter)
Hildesheimer Str. 408
30519 Hannover
Niedersachsen
0151 - 636 655 46
an der Klingel bei Catrin
Karte Anzeigen
Moin Kollegen ,

eigentlich wollte ich ja wieder Andreea besuchen , Werbung war geschaltet , hatte mich aber auch über Alternativen woanders informiert

und wußte auch wer noch bei der selben Adresse tätig ist ..........

Bei der bekannten Adresse bei Andreea geklingelt , mir wurde geöffnet , aber von Ella ,eine von den neulich 3 Ellas aus der Podbie .

Ich habe aber nicht vorher alles gelesen , welche dieses nun war ,

wegen der unterschiedlichen Performance .

Und die andere die im Flur dazu kam war Catrin Love . Beide teilten mir mit , das Andreea nicht da ist Heul 

Wat nu Grübel 

Wieder gehen ................. bei Ella war ich nicht sicher , wie oben geschrieben ..................... aber die andere hatte ich vorher in Erwägung gezogen , wegen der Abwechselung  Wink

Nu gut , ich Versuch das mal .........

Name:.............Catrin Love
Größe:.............1,60m
KF:..................32
OW:.................70A
Haare:..............blond , hochgesteckt
Herkunft:..........Osteuropa
Sprache:...........Deutsch , Englisch

Auf das Zimmer und eine Stunde gebucht = 100,-€   nicht nach dem Service gefragt .............................

Geduscht hatte ich , am Becken im Zimmer meinen bereits aufstrebenden Gesellen nochmals gereinigt , vorher wurde der Getränkewunsch erfragt und gebracht .

Dann beide aufs Lotterbett , abtasten , ich hatte eine kalte Hand und damit an die süßen kleinen Titten ......... Big Grin huch , die Hand mußte ich dann mal schnell awärmen

und dann weiter gespielt .........

Ich fragte nach Küssen , ja aber nicht mit Zunge ......... Wein  Schade ,  aber immerhin etwas ....................

Dann fragte sie nach blasen , macht aber nur mit Gummi ..... mir egal , sie den Gummi montiert , erst mit viel Hand , dann aber im ganzen und die Hand weg und ich schön den Body abgegriffen

Fein , nun wollte ich 69 69 und ließ den zarten Körper über mich kommen ,ich fein geleckt und sie meinen Freund verschlungen ....................

So genoß ich es eine Zeit lang Big Grin

Dann die Frage nach ficken von ihr ................ jau gerne , war mal gespannt was da geht bei dem zarten Body , als sie meinen  großen Harten  EEK

mit Flutschi einrieb und ich dazu ihren Body sah ,

dachte ich wie weit der wohl reingeht .............

Sie aufgesattelt und voll druf EEK hi hi , geht doch , mann glaubt es kaum , zumindest vorher ........................

ganz rein und raus .............. ich auch oft dagegen gekolbt .................

mal runter gezogen und den Hintern in den Händen ....................

Dann frage sie :  von hinten ?

Jau , also rum , dahinter und eingelocht , sie tief und ich volle Pulle .....................

Anfeuerung von ihr ............... Verwirrt  etwas zu viel Grübel   egal ich Gas , nun authentischeres Feedback , volle Pulle und die Säfte stiegen ..............

Nachdem ich bei den letzten Besuchen bei den DL`s immer eine lange Leitung hatte , da konnte ich ohne Ende vögeln , stellte sich diesmal bei dem Feeling und Anblick dann der Erfolg ein:

Ich schoß heftigst im Gummi in ihr ab Danke

Auf ihr runterkommen und dann Säuberung von ihr .

Dann AST  in Deutsch , manches in Englisch . Als nächstes bekam ich eine Massage . Wieder AST und sie fragte ob ich auch sie massieren können .

Na gut , einen zierlichen Body massieren und abgreifen , kann mann ja auch mal machen Wink . Danach noch kleine Zärtlichkeiten , ab und an ein Kuss ...

Als die Zeit um war , kleine Reinigung am Becken , mir wurde aber auch die Dusche angeboten  und ab .

Fazit :

Ich war zufrieden . Sie machte alles ohne murren mit . Mann konnte auch fester zupacken und volle Pulle vögeln . Es war im ganzen eine ruhige Stunde ohne Stress .

Eine Steigerung wäre , wenn sie noch mehr aus sich heraus kommen  und auch ZK`s anbieten würde .

Ich würde das ganze zwischen 2 und 3 benoten .

Gruß von jogibaer Winke
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,Driver66,Cyper,teenielover,limbo,Silvio.B,Nightcrawler,Klark-Kent,Erlenking,brilly66

Nachrichten in diesem Thema
RE: Teenymaus Carina aus RO - von Smartie - 20.11.2014, 22:14
RE: Teenymaus Carina aus RO - von me12 - 21.11.2014, 20:07
RE: Teenymaus Carina aus RO - von Andy Freude - 24.11.2014, 17:17
RE: Teenymaus Carina aus RO - von Driver66 - 24.11.2014, 21:19
RE: Teenymaus Carina aus RO - von Driver66 - 25.11.2014, 21:11
Catrin Love - von jogibaer - 01.05.2016, 09:04
RE: Catrin Love - von Quax der Bruchpilot - 01.05.2016, 09:29
RE: Catrin Love - von Driver66 - 01.05.2016, 09:29
RE: Catrin Love - von Driver66 - 01.05.2016, 09:44
RE: Catrin Love - von teenielover - 01.05.2016, 12:22
RE: Catrin Love - von MuschMusch - 01.05.2016, 13:20