30.04.2016, 05:44
Mülheimer Str. 51
Duisburg
NRW
Deutschland
0151-75122457
1. Stock Coco, bei Tamy klingeln
Karte Anzeigen
Schon geht der Anruf raus, es klingelt, 5 mal, 8 mal, 10 mal, enttäucht will ich schon aufgeben, da meldet sich eine gutturale Stimme: " Jaaah, Taaaamiiie?" Ja, sie ist frei, in ner Viertelstunde passt, eine Stock, unten klingeln bei Coco, oben bei Taaaamiiie. Ich bin schon auf der Charlotttenstraße unterwegs! An der Mülheimer 51 vorbei schreit die Navi, ich solle wenden, stattdessen fahre ich die Hansastraße hoch, drehe und parke vor der DB Netz Verwaltung. Klingeln bei Coco, Summer geht nach 20 Sekunden, Treppe hoch in den ersten Stock, spassig: 2 Klingeln: Trans Coco (ja, nee, is klar) und darüber ne angeklebte Funkklingel: FRAU Tamy! Genau, nicht, dass da einer auf dumme Gedanken kommt! Also, nächster Schritt, klingeln bei FRAU Tamy. Zu hören ist: nix. Kein Klingeln, einfach nix. So stehe ich ungefähr zwei Minuten wie ein verarschter Pizzafahrer vor der Tür, traue mich endlich, nochmal das halb runterhängende Teil in die Wand zu ballern, es ertönt wieder keine Klingel, aber ein leicht gereiztes: "jaaaa!". Eine Minute später klappern die Sandaletten, Tamy läßt mich rein und bugsiert mich in ihr Zimmer.
Da steht nun Tamy in voller Größe und Umfang vor mir:
Mit den Sandaletten knappe Einsachtzig hoch, ohne sind es immer noch gute Einssiebzig, aber was mich wirklich umhaut, ist, dass sie auf den Bildern, die bestimmt schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, schon recht massiv rüberkommt, aber nun mittlerweile auch das kleine halbdurchsichtige Schwarze, das sie trägt, die Mordswanne nicht mehr so recht kaschieren kann.
So muss damals Klaus Löwitsch empfunden haben, als er Barbara Valentin erstmalig life begegnet ist, "Mann, sind Sie fett!", soll es ihm entfahren sein, was dann der Start einer mehrjährigen Beziehung gewesen sein soll. Vom Gesicht her ist sie noch hübscher als auf den Bildern, gar nicht fett, Hals und Schultern passt immer noch, auf den Oberschenkeln, der Taille und dem Hintern ist vielleicht eine maximal 2 cm stärkere Speckschicht drauf, aber keine Cellulite oder gar Fettlöcher, alles glatt und stramm. Aber den Bauch ziert mittlerweile eine leicht überhängende Speckfalte, die bestimmt ein paar Extrakilos auf die Waage bringt. Also, ne KF 36? Niemals! Wenn das Material in ne 44 reingeht, wird's knapp mit der Luft.
Ich bin nun bestimmt kein Hungerhaken, aber neben dieser Walküre komme ich mir vor wie Robert Crumb mit seiner Dana Morgan, ein wirklich schweres Weib mit riesigen Kawentsmännern, die bei dem Gewicht ganz klar der Scwerkraft folgen. Egal, ich hab nicht vor, lange auf der Wanne zu liegen, ich will dieses Weib von hinten dübeln, also frage ich die Preisliste ab!
Die Halbe "normal" soll 80 kosten, AV schlägt nochmal mit 20 extra zu Buche, die ganze Stunde dann 150. Hätte ich 150 dabeigehabt, hätte das Hirn mittlerweile ausgesetzt und ich hätte gebucht, aber ich hab nur 80 in der einen und 20 in der anderen Tasche, Servicio completa mit AV, ja, wie denn? Bin ich John Holmes? Nee, bei den Arschbacken hätt ich die Rosette wahrscheinlich grade mal mit der Spitze des Lümmels berührt, aber mehr nicht. Das Resthirn sagt also:"Oh, gut, ich hab 80 dabei! Also die Halbe Normal, bitte!" Während Tamy die Kohle bunkert, entblättere ich mich, da klingelt es auf der Funkklingel. Tamy vertröstet den unangemeldeten Besucher und führt mich anschliessend ins Bad. Ich erhalte ein frisches Gästehandtuch, Tamy verschwindet in ein anderes Bad.
Zurück ins Zimmer, Tamy ist nackig und hat ein Laken auf dem 70cm hohen Boxspringbett ausgebreitet, bittet mich auf das Luxusbett, postiert sich über mir und hängt mir die Riesentitten ins Gesicht! Alles Natur, gigantisch, ich spiele an den Dingern, knete und lutsche, die Zünder reagieren aber nur mäßig. Tamy rutscht weiter nach unten und läßt den Klettermax zwischen den Moppen verschwinden, nicht lange und sie beginnt mit einem kräftigen FO, ordentlich Grip, das ganze Ding wird geleckt, gesaugt und bezüngelt, Sack und Damm auch nicht ausgelassen. Oha, das ist super, das könnte ich noch locker ne Stunde... da holt sie nach vllt. 2 Minuten den Präser aus der Packung, gummiert den Dödel, flutscht die Ratsche kurz und postiert sich in der Doggy!
Na gut, fangen wir erst mal so an! Sie hält voll gegen und versucht mich zu ficken, den Takt anzugeben, ich greife mir den Riesenstraffarsch und drücke ihn an mich, beginne, hinter diesem Teil zu rotieren, ich bestimme das Tempo, mal schnell, mal voll auf Anschlag und chillen.
Nach 5 Minuten bitte ich sie an den Rand des Bettes auf den Rücken, sie klappt die Beine auseinander und ich lecke die Erdbeermuschi. Erstaunlich kleine Labien, die kleine Knospe ist ebenfalls gut versteckt, meine Zunge findet sie und Tamy stöhnt leise auf. Dieses hohe Bett ist klasse, ich stehe auf, stelle mich direkt an das Bett und mein Schwanz ist direkt auf Höhe ihrer Höhle, ich kann ohne Verrenkungen im Stehen voll einfahren, was ich dann auch tue.
Tamy greift sich ihre zu den Seiten verrutschten Milchfabriken, drückt sie wieder hoch und präsentiert sie mir, ich rutsche nun doch auf sie drauf und ballere sie in der Missi, mein Gesicht in die Massen der Titten gedrückt.
Aber ich will nochmal diesen Arsch geniessen, also wieder in die Doggy, ich möchte gern wissen, ob AV wohl geklappt hätte und lasse eine Hand zwischen die Backen gleiten, sie verschwindet zur Gänze, als ich mit dem Mittelfinder an der Rosette spiele, sagt Tamy:"Nicht der Popo!" Ja, nee, is klar, wollte ja nur mal sehen, ob, aber dazu müsste ich sicher noch mindestens ne 50 Miilimeter Hahnverlängerung auf den Piephahn schrauben.
Also: Doggy nach allen Regeln der Kunst. Nach 5 Minuten greift Tamy nach hinten durch und massiert das Gehänge, ich rotze mit Hochdruck ab und darf noch kurz in ihr auszucken, bevor sie sich umdreht, das Gummi entfernt, den Schwanz mit Zewa umwickelt und ihn mir in die Hand drückt.
Ich bin damit Richtung Bad entlassen, sie geht zum anderen Bad, kommt nach der Waschung wieder mit Slip und schwarzem Hauch von Nichts über der Wanne wieder. Bisschen Smalltalk in meinem Minimal-Portugiesisch, Englisch klappt etwas besser. Küsschen links und rechts und nach ziemlich genau 30 Minuten stehe ich wieder auf der Straße.
Fazit: supernette, fröhliche und freundliche DL, abspritzorientiert, aber wenn man die Regie übernimmt, geht Einiges. Nix für GF6-Sucher, aber für Sportficker, die keine Angst vor 'ner massiven Wuchtbrumme haben.
Sicher taucht sie ab kommender Woche wieder woanders auf, wir werden sehen.
Borland, nicht Bundy!