28.04.2016, 22:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2016, 22:40 von streuner-strolch.)
(28.04.2016, 09:31)oberroemer schrieb: und ja Mädels sind inzwischen auch wider genügend da, viele Neue und viele Hübsche, doch leider wird das ganze von den HB derzeit noch nicht so richtig gewürdigt,Meist Grausame Besetzung , oft miese Stimmung letztes Jahr in der FKW. So war es dort leider , es wurde schlechter und schlechter. Jetzt ist wohl der Umschwung gekommen.
aber gut - kommt der Sommer - kommt die world !!
Besetzung , Stimmung ( und gut gelaunte Girls ) die ist in den letzten Monaten kontinuirlich besser und besser geworden.
Lineup auch unter der Woche sehr gut .
Mitte der Woche , Tag / Mittagsbesetzung ( 25 - 30 CDL ) finde ich sogar zuletzt besser als Oase und Mainhattan.
Dann Gegen 18 Uhr dann ca. 50 CDL oder etwas mehr da. Bis 21 Uhr richtig gut. Ab 22 Uhr deutlich ruhiger, deutlich weniger girls ( <30CDL )
Am 30.04.16 ist party . Wegen orthodoxem Feiertag aber wohl nicht so viele girls die da bleiben.
Gefällt mir zur Zeit ( seit ca. 2 Monaten ) ausserordentlich gut dort.
Besonders Freitag + Samstag DJ und geile Stimmung, ich kann es nur immer wiederholen, ein hot spot und ( Tipp ) fast wie früher.
ES Zieht mich wenig zur Zeit in die Fickfabrik !!! FKK Sharks.
streuner-strolch