h_rw_6-ReitwallSex Jenny... Milf - aber nur optisch - 3. OG, Zi. D (vorher: H-SV12, CL, Moulin Rouge)
Scholvinstraße 12
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Da ich ein verlängertes WE habe,hatte ich eigentlich ein Langzeitdate für die Nacht abgemacht.
Ich hatte mich aber ein wenig verspätet und von Unterwegs eine SMS ins Crazy Sexy gesendet.

Da wurde mein Date halt um eine Stunde verschoben,weil Essen und Wäschewechsel vorgezogen wurde.

Im Thaieros waren dann um 1 Uhr 30 schon alle Türen geschlossen und so bin ich mal ins Eros House gewandert,weil ich dort in den letzten Tagen eine latina Milf gesehen hatte mit mächtigen Vorbau Lachen 

Im 3.OG Zimmer D (an der Tür die Nummer 9 ) wurde ich freundlich begrüßt von der besagten Dame in durchsichtigen Kleidungsstücken,sowie schwarzen Strümpfen und Slip.

Da blieb schon einmal nicht viel verborgen und auch beim Eintreten machte die Rückansicht schon einen sehr guten Eindruck auf mich Lachen 

Haarfarbe : Blond.lang
Größe : (ohne Schuhe nur noch ) ca 1,60 m
Brüste: 75 D
Breiterer Hintern und stramme Schenkel.
Intimrasur wohl nur Cut

Da das Haus um 2 Uhr schließen würde,wurde mir eine schöne halbe Stunde in deutsch angeboten,wobei sie Sprache später in Englisch, Französich und Spanisch wechselte Lachen

Als erstes wurde der BH und der Slip abgelegt,wobei ich mich auch gerade entkleidete und auf dem Weg ins Bad rechts im Zimmer war.

Jenny stellte sich neben mich und begutachtete meine frische Rasur und legte gefühlvoll Hand an bei der Waschung.

Ich konnte meine Blicke nicht von den schönen großen Brüsten lassen,die sich schon an meinen Arm drückten.

Sie ist zwar etwas fülliger vom Körper her,aber es passt alles sehr schön zusammen.

Da ihr meine Blicke nicht entgangen sind,drückte sie sich noch einmal an mich und meine es sei alles Natur.
Dies konnte ich wenig später auch bestätigen.

Ich legte mich schon einmal auf das Bett und Jenny setzte sich ans Kopfende und zog ohne Aufforderung die im Schritt offenen Nylonstrümpfe aus.

Sie meinte erst eine Massage machen zu wollen und die Strümpfe nicht mit Öl verschmieren zu wollen.

Den Po hatte ich dann schon einmal schön vor der Nase und ich streichlte ihren Rücken und Po.

Nun sollte ich mich auf den Bauch legen und die wirklich gefühlvolle Massage began,wobei aber erst ein Tuch zwischen ihre Scham und meinem Körper gelegt wurde Verwirrt 
Dies änderte sich aber schnell,als sie an meinen Schultern zu Gange war und ihre Brüste immer wieder über meinen Rücken glitten.

Auch ihr entging nicht meine Poform und erst einmal Kompliment eingesackt,wobei ich aber sogleich bemerkte das ihrer doch viel schöner wäre  Lachen

Ihre Fingerspitzen berührten immer mal wieder die Penisspitze bei der Beinmassage und erregte sich dadurch natürlich schon ein wenig.

Sie meinte dann "später" und drückte den Penis mal eben unter mein rechtes Bein,damit sie bis direkt an den Poansatz massieren konnte.

Auch die Beine wurden komplett durchgeknetet,wobei sie doch recht gut Druck ausüben konnte.
Da können sich sogar noch einige Thais eine Scheibe von abschneiden Lachen 
Auch das Handkantenschlagen zum Schluß,sowie das feinfühlige gleiten mit den Fingern über den Körper zum Abschluß der Rückenseite wurde durchgeführt.

Nun sollte die Rückenlage erfolgen,wobei sie zwischen meinen Beinen hockte.
Jedes Bein einzeln wurde angewinkelt und der Oberschenkel wurde von der Oberseite massiert.
Dabei drückte sie ihre Brüste jeweils an den Unterschenkel und mein Fuß war genau an ihrer Scheide Unentschlossen 

Der Anblick war natürlich auch nicht schlecht,denn eine Brust rechts und eine links vorbei an meinem Unterschenkel.

Der Penis war schon etwas gewachsen und wurde immer schön sanft von einer Seite auf die andere gelegt,wobei ein kurzes entlanggleiten der Finger nicht vergessen wurde.
Dadurch hatte er natürlich schon seine volle Größe erreicht,weil das ja wohl keinen kalt läßt Lachen 

Dann wurden mir die Beine lang gezogen und sie legte sich auf meine Schenkel,wobei die Hände nun am Schaft zu Gange waren.
Noch einmal ein wenig Öl aufgetragen und mit Blickkontakt eine auf und ab Bewegung mit den Händen durchgeführt.
Auch ihre Zunge wanderte am Schaft entlang,wobei aber kein FO durchführt wurde... schade eigentlich.

Nach einer Weile wurde das Öl vom Schaft entfernt und der Griff nach dem Kondom kam an die Reihe.
Gefühlvoll wurde er nun verpackt ,wobei sie meinte das mir ihr Hintern so gefallen würde Verwirrt 

Achso ja Lachen 

Stellungswechsel,wobei sie sich vor mich hockte und zwischen ihren Beinen hindurch meinen Stab führen wollte.

Das ließ ich mir doch nicht zweimal sagen und robbte an das schöne Hinterteil,wobei er erst einmal schön an der Scheide gerieben wurde.

Moment.... es wurde doch gar kein Gleitmittel eingesetzt ,aber ich merkte sogleich das dies wohl nicht nötig war .

Leute... dieser Anblick des herrlichen Po`s vor der Lanze und das langsame Eindringen,da kann das auch nicht lange gut gehen.

Ich wollte es ja eigentlich auch langsam angehen lassen,aber sie drückte sich immer heftiger und mit mehr Druck gegen mich.

Mal die Hände am Po und mal wanderten sie zu den schwingenden Brüsten... nur schade das seitlich kein Spiegel angebracht ist Lachen 

Die Schlagzahl wurde durch sie erhöht,wobei das doch wohl meine Aufgabe gewesen wäre Verwirrt Lachen 
Wenig später vernahm ich am Schaft merkliches Zucken der Scheide,also muß es wohl für sie schon durchs Ziel gegangen sein Grübel
Ich richtete mich auf und griff mir den Po rechts und links ,wobei ich noch einmal richtig die Körper zusammenklatschen ließ.
Dies führte dann auch zu meinen Zieldurchlauf,wobei sie dann meinte "jetzt auch fertig" und lachte .

Es wurde in Ruhe auszucken gelassen und eine ruhige Vorreinigung durch das bekannte Papier durchgeführt.

Etwas ST noch auf dem Bett liegend und streichelnd zusammen gelegen.

Sie sagte das sie jetzt fertig ist und auch Feierabend machen würde.

In aller Ruhe gewaschen und angezogen,wobei sie immernoch nackig umher lief Unentschlossen 

Mit Küsschen zur Tür gebracht und Verabschiedet..

Wenig später stand ich wieder vor ihrer Tür.... denn es war nun schon fast 2 Uhr 30,also knapp 45 Minuten bei ihr verbracht.

Gezahlt hatte ich ohne Aufforderung 50 €,was auch angenommen wurde.
Geplant war ja nur eine "Überbrückung" der Wartezeit von 30min Lachen 

Der Grund für das erneute erscheinen war dann das unten die Eingangstür schon verschlossen war und das Licht gelöscht im Flur Grübel

Da öffnete sie immer noch Nackt die Tür und teilte mir mit ,das die rechte Tür immer von innen zu öffnen ist.

Bei dem Anblick hätte ich schon wieder in ihr Zimmer treten können Lachen 

Nun mußte ich mich auch sputen das ich zu meinem verschobenen Langzeitdate komme eine Straße weiter .

Ich hatte schon zwei SMS bekommen,wann ich denn nun eintreffe.

Beim Betreten des Zimmers kam mir die alte Chefin vom Cherie entgegen Grübel 

Aha ,jetzt verdient sie sich ein wenig Geld,in dem sie die Wäsche der Thais im Crazy Sexy herrichtet Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: jogibaer,grifi,limbo,BFA30,fish01,thailover,Andyy,shyman,MDreiEins

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2. OG Zi. B Jenny... Milf - aber nur optisch - von Karol23 - 12.07.2011, 06:17
RE: 1. OG, Zi. H - Jenny... Milf - aber nur optisch - von Jcena88 - 22.05.2015, 15:27
Jenny, SV12 - von stefan1 - 31.01.2011, 17:09
RE: Jenny, SV12 - von limbo - 31.01.2011, 17:26
Jenny - von limbo - 30.04.2015, 12:51
Jenny Latinamilf 3.OG Zi D (9) Gf6 - von Klark-Kent - 28.04.2016, 16:24
Jenny - von freewilli - 22.10.2021, 09:52