ELLIS in Bruchsal
Hi,

bei meinem Besuch im Point musste ich mal wieder mit einem anderen Girl aufs Zimmer. Dank der guten Berichte und der Beschreibung von sailor hatte ich mir beim Besuch davor schon Ellis angesehen, aber es kam dann doch nicht dazu. Deshalb sollte es dieses Mal sein.   Rot werd

Im Hauptraum gab es eine nette Ansprache von ihr, sie setzte sich zu mir und wir plauderten ein wenig. Es gab keine Hektik, erst irgendwann erkundigte sich Ellis, was ich gerne mag. Es gab erste Streicheleien und Küsschen und Ellis war erfreut über meine Wünsche im zärtlichen Bereich. Sie fragte, ob wir nicht ins Kino gehen sollten. Das taten wir und dort war ein schlaksiger Kollege, der sich von Anna einen blasen ließ. Ellis begann mit zarten Küssen und streicheln, ich erkundigte ebenso ihren zierlichen Body. Was ich da fühlte, gefiel mir sehr gut, denn es war alles knackig und fest. Sie öffnete dann mein Handtuch und begann vorsichtig zu blasen. Anna und der Kollege standen dann auf, ich dachte, sie wollten gehen. Doch stattdessen nahm er Anna in doggy und fickte sie ordentlich durch, was Anna mit entsprechender Geräuschkulisse untermalte. Ellis schaute einmal missbilligend hin, dann hat sie weiter geblasen. Das war sehr gut und abwechslungsreich. Sie hatte sich so neben mir gekniet, dass ich mühelos überall ran konnte und auch einen Blick auf ihr Gebläse hatte.   Blowjob  Die beiden anderen läuteten dann wohl ihr Finish ein, wir schauten uns an und verzogen uns aus dem Kino rasch nach oben in das schöne Spiegelzimmer.

Es begann das übliche Prozedere: Bett herrichten und dann verschwindet Ellis, um sich frisch zu machen. Sie kam bald wieder und im Stehen ging es so zärtlich weiter wie unten. Wir verzogen uns dann aufs Bett und Ellis Blasen war jetzt noch besser als im Kino. Ich konnte derweil ihre kleinen festen Brüste, deren Warzen schön fest wurden, gut streicheln. Auch ein Spielen an der Muschi war kein Problem, auf Stimulation des Kitzlers reagierte sie entsprechend authentisch. Sie kam dann zum Küssen wieder hoch Kiss   und danach verwöhnte ich sie etwas, was ihr sehr zu gefallen schien. Sie revanchierte sich mit einem erneuten guten Blaskonzert, ehe sie nach ficken fragte. Ich nickte und ein kurzer Blick auf die Uhr sagte mir auch, dass es Zeit wurde.

Ellis gummierte vorsichtig Klein-Fritzi, wenig Gleitmittel auf die Muschi und sie sattelte auf. Vorsichtig führte sie sich den Kleinen in ihr enges heißes Loch ein, bis er wirklich ganz drin war. Dann begann sie erst langsam zu reiten, um dann aber das Tempo und die Tiefe schön zu variieren.  Ficken   Sie kam auch zum Küssen wieder herunter, mir hat es sehr gut gefallen. Eigentlich hatte ich bei dem süßen Knackpopo noch doggy in meinem Programm vorgehabt, doch der Ritt von ihr war schön und gut. Da es sicherlich nicht das erste und zugleich letzte Zimmer mit ihr sein würde, verzichtete ich darauf. Ich ließ die Säfte steigen, Ellis bemerkte es und ihre Bemühungen wurden inniger und wir knutschen wild. Dann kam ich ziemlich heftig und habe alles in den Conti geschossen.

Ellis ließ mich in Ruhe auszucken, ehe sie dann absattelte und zuerst mich und dann sich reinigte. Sie saß dann neben mir und wir redeten noch etwas. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass die halbe Stunde fast vorbei war. Ellis meinte aber, es wäre in Ordnung und kuschelte sich noch ein paar Minuten an mich. Es war somit auch ein sehr schöner AST mit Ellis. Wir räumten dann auf und gingen wieder nach unten. Da wir dann ein paar Minuten überzogen hatten und es sehr schön gewesen war, gab ich Ellis neben der verdienten 1 CE auch noch Tipp dazu. Sie verabschiedete sich dann ganz lieb mit Küssen von mir und lächelte mir später im Club auch immer wieder zu.   Brav

FAZIT: Es war für das erste Mal mit Ellis ein sehr gutes Zimmer gewesen, das ich bei Gelegenheit unbedingt wiederholen möchte. Sie spricht gut Deutsch und hat auch was in der Birne. Dann hat sie einen zierlich schlanken Body, wie ich ihn gerne mag, und ist auch sonst lieb und nett.  Brakelamp

Gruß Fritzi    Winke
Es bedanken sich: Brustmolch,Mr. Longtime,mar347,limbo,sailor,erisch66,Chris33,dirtydeed,Jan_Meyer,blow69,oetti

Nachrichten in diesem Thema
ELLIS in Bruchsal - von sailor - 04.09.2015, 12:10
RE: ELLIS in Bruchsal - von Chris33 - 04.10.2015, 16:24
RE: ELLIS in Bruchsal - von sailor - 04.10.2015, 16:34
RE: ELLIS in Bruchsal - von sailor - 04.02.2016, 12:11
RE: ELLIS in Bruchsal - von Fritzi - 24.04.2016, 16:52
RE: ELLIS in Bruchsal - von sailor - 30.04.2016, 20:20
RE: ELLIS in Bruchsal - von Fritzi - 08.05.2016, 18:06
RE: ELLIS in Bruchsal - von Fritzi - 02.08.2016, 20:41
RE: ELLIS in Bruchsal - von Futnik3000 - 04.08.2016, 16:05
RE: ELLIS in Bruchsal - von Ukulele - 05.11.2016, 11:59
RE: ELLIS in Bruchsal - von Futnik3000 - 05.11.2016, 22:45