Zwischen Mäusen und Ratten in Patong Beach
@BlackKnight ….. also ich habe in Pattaya auf der Beachroad und in der Nähe des „Beergardens“ dort desöfteren auch Ratten beobachtet, insbesondere in den früheren Abendstunden. Aber was hier in Patong sich mit diesen Tierchen so abspielt, habe ich bisher nirgendwo auf der Welt erlebt. Man scheint hier echt ein Problem zu haben und ich weiß nicht ob das erkannt bzw. bekämpft wird. Ich bin abends hier eigentlich nie nach Hause gegangen, ohne dass einer dieser lieben Nager meinen Weg gekreuzt hat Jump_dust …. habe so was bisher nur von indischen Metropolen gehört. Also …. diese Stadt ist eigentlich nichts für westliche Ladies ….vielleicht fürchtet man auch von daher Konkurrenz und füttert sie heimlich an? Grübel

…….nach dieser absoluten Nullnummer gestern, hatte ich mir vorgenommen, dass dies womöglich in diesem Urlaub nicht mehr vorkommen sollte. Normalerweise habe ich ein Händchen für solche Abzockladies, aber hier und da gewinnt anscheinend schon mal eine gegen mich Brakelamp . Nun ……das war in diesem Urlaub der zweite Reinfall nach Na in Pattaya und dabei sollte es eigentlich bleiben Heul .

Heute jedenfalls hatte ich mir eine ganz sichere und besondere Nummer vorgenommen. Gegen 18:00 Uhr löste ich Patto aus und lud sie ein zum Essen. Sie flog mir um den Hals und nachdem ich ihr sagte, dass ich sie, wenn sie brav ist, auch noch LT buche, kannte die Begeisterung keine Grenzen Danke . Wir gingen in ein Thairestaurant auf der Beach Road. Das Essen war vorzüglich und hatte auch seinen Preis, was mir aber heute total egal war. Danach nahmen wir in der One Bar und im Tiger Bar Komplex auf der Bangla Road noch ein paar Drinks. Gegen 23:00 Uhr gings ins Hotel Dodgy

Nachdem ich Patto bestätigt hatte , dass sie LT bleiben darf, nahmen wir erst mal ein ausgiebiges Bad und dann durfte Patto ihre Künste zeigen. Die Frau hat`s drauf, das war mir beim ersten Mal schon klar und heute legte sie noch ein paar Künste zu. Fuckin Blowjob Titten Ficken 5stern Die Variationen schienen bei ihr permanent neu erfunden zu werden. Jedenfalls hatte ich viel Spaß mit ihr. Gegen 02:00 Uhr müssen wir eingeschlafen sein und als ich um 09:00 Uhr am Morgen die Dusche anstellte, kroch sie schon zu mir rein, um eine anständige Säuberung bei mir vorzunehmen. Danach erfuhr ich noch mal den künstlerischen Anteil 69 Blowjob , bevor ich sie so gegen 10:30 auslöste. Die 3500 Bath führten zu einem dicken Knutscher und mit einem „See you“ war sie weg. Ich bin zwar nie ein Freund von LT gewesen, aber letzte Nacht habe ich wohl alles richtig gemacht. Ausruf

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Es bedanken sich: BlackKnight,sailor,arno_nym,Liebling,siola,Luckystar,SwingmanFFF,tiger1,,dicker300,Marc Aurel,pussyschmecker,Fritz1,Rocky Balboa,Hamlek,seppl2,papa,Schlumpf_65,,Tim Buktu,posaune69,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwischen Mäusen und Ratten in Patong Beach - von Skorpion - 20.04.2016, 15:16