Bruchstraße - Henrietta
Daumen hoch 
Heute Morgen begab ich mich wohin - Richtig zur Bruchstraße Big Grin

Shirly scheint im Urlaub zu sein bis Ende des Monats - sofern der Zettel an der Tür von ihr ist. Die dunkelheutigen Servicedienstleisterinnen waren recht Klopffreudig Big Grin aber ich blieb unbeeindruckt und schlenderte weiter auf bzw. ab.

Im Baby Doll war nur Platz D besetzt und veruchte einfach mein Glück. Henrietta wäre in ein paar Minuten verfügbar erklärte mir die nicht ohne Gummi fickende junge Dame - später etwas mehr Wink

Wie ein geiler Hund wartete ich im Bereich des Baby Doll und nach gefühlten 10 Minuten (es waren wahrscheinlich 3-5 Minuten) verließ ein Mitstecher die Location.

Ich begab mich zur Tür A und Henrietta (in einem schwarz/weiß geflecktem Bademantel) öffnete die Tür nachdem am Fenster nochmal das AO vergnügen abgefragt wurde.

Im Eingangsbereich des Fickzimmers erklärte mir Henrietta, dass ihre Schwester bereits mitteilte, dass ein weiterer Gast wartete - ach so, ich war gemeint und somit ist die nicht AO-Dame die Schwester von Henrietta. Ich fragte nach dem Namen - sie heißt Vanessa.

Ich übergab 30 € machte mich nackig und frisch machen sollte ich mich nicht weiter - war auch nicht erforderlich Smile

Henrietta setzte sich auf das Bett und nahm sogleich meinen leicht angegeilten Penis in den Mund und fing an zu züngeln und blasen. Es hat mir gefallen, wobei es ruhig noch etwas tiefer hätte sein können Wink

Dann fragte sie nach der Stellung und ich bat zur Missi mit Beinen auf den Schultern, was mir gewährt wurde. Einlochen ohne Handeinsatz und ohne Flutschi - mein Vorficker muss gute Arbeit geleistet haben, denn es war flutschig auch ohne Flutschi Big Grin

Nach einigen Minuten des rein-raus-Spiels spritzte ich die Ladung in die Muschi und zuckte vollständig aus. Wie jetzt kein Zewa in der Nähe(?) - dann bleib ich stecken und noch im warmen Big Grin

Ihrer Bitte das Zewa bei der Toilette zu holen kam ich natürlich nach. Nach der Reinigung und Trocknung mit ausrechend Zewa wurde sich wieder angezogen.

Beim Anziehen AST mit folgenden weiteren Erkennungsmerkmalen:

- die Augenbrauen sind abrasiert und tätowiert (grünlicher Stich)
- die Linke Hand ist mit einem Stern (5-strahlig) und etwas geschnörgel tätowiert

Die Größenordnung bei ca. 165 cm ist +- 5cm passig.

Ich schließe eine Wiederholung nach der B-Probe nicht aus, vielleicht beim nächsten mal nur genüßlicher Blowjob Total - mal sehen Big Grin

Euer drusaika
Es bedanken sich: fish01,erisch66,grifi,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Bruchstraße - Henrietta - von drusaika - 13.04.2016, 05:00
RE: Bruchstraße - Henrietta - von limbo - 16.04.2016, 01:37
RE: Bruchstraße - Henrietta - von drusaika - 16.04.2016, 07:43
RE: Bruchstraße - Henrietta - von drusaika - 19.04.2016, 14:48
RE: Bruchstraße - Henrietta - von FEO - 20.04.2016, 00:07
RE: Bruchstraße - Henrietta - von milfhunter - 21.04.2016, 18:27
RE: Bruchstraße - Henrietta - von FEO - 22.04.2016, 11:21
RE: Bruchstraße - Henrietta - von drusaika - 22.04.2016, 13:28
RE: Bruchstraße - Henrietta - von Klark-Kent - 22.04.2016, 16:06