16.04.2016, 16:54
Als Sie die Tür öffnet bin ich hin und weg. Sie sieht richtig geil aus in dem sexy Fummel und sie ist total natürlich und nett. Wir sind schnell einig. 1 Stunde 150€ und GF6. Ja das will ich.
Sie spricht ausgezeichnet deutsch und überläßt mir zunächst das Bad. Alles blitzsauber, die Frau und auch die Wohnung. So muß es sein. Nach wenigen Minuten passte ich dazu. Alles blitzsauber... auch der kleine Kerl da unten. Sie verschwindet für einige Augenblicke ins Bad und kommt dann splitternackt und gutriechend auf mich zu.
Noch im stehen schmiegt Sie sich an mich. Oh Mann, das ist geil. Sie reibt Ihre geilen Brüste an mir und kommt mit ihrem Mund in die Nähe meines Mundes. Dann kommt Ihre Zunge zwischen den perlweißen Zähnen heraus und sie züngelt in meinem Munde. Mann, das hatten wir nicht besprochen, ich hatte es nicht erwartet. Aber es ist total geil und ich kann schon nicht mehr stehen. Meine Knie zittern und der kleine Mann ist total groß und steif geworden. Das fängt gut an.
Sie drückt mich vorsichtig auf´s Bett. Beginn mit einer Body2Body Massage. Sie erregt mich so stark, dass ich sie bitte nicht so intensiv zu sein. Ich will ja noch was von der Stunde haben.
Sie beginnt meinen Schwanz zu lecken. Erst ganz, ganz sanft. Oh das tut gut. Sie achtet darauf, dass ich nicht zu sehr erregt werden. langsam steigert sie das Tempo. Wechselt zwischen intensiv saugen und entspannt lecken. Sie ist total geschickt. Hält mich immer ganz weit oben und achtet darauf, dass ich nicht komme. Sie hat es voll drauf. Das ist wirklich besser als mit einer Freundin. Eine professionelle Dame hat einen riesen Vorteil. Sie will nur das ich geil bin.
Jetzt setzt Sie sich vorsichtig auf meinen Freund. Ich kann zusehen wie der Schwanz ganz langsam in ihre feuchte, warme und sehr empfangsbereite Grotte einfährt. Immer wieder hebt Sie den wunderbaren Po an und mich dieses Schauspiel wieder und wieder sehen zu lassen.Ich kann es nicht mehr halten und fülle den Gummi zum ersten Mal.
Sie sattelt ab, reinigt mich und beginnt wieder von vorne. Diesmal halte ich länger durch und das weis sie auch. Wir haben noch 30 Minuten. Sie saugt wild und fest. Schon nach kurzer Zeit steht mir das Sperma schon wieder an der Oberkante. Ich bitte um Gnade und lege Sie vor mir ins Bett.
Was für ein Anblick. Dieser schlanke dunkle Körper, die dunklen, blitzenden Augen, die weißen Zähne, der feste Busen mit den dunklen, steifen Nippeln. der flache Bauch und die geöffneten Schenkel mit der rosa Muschi. Ich will jetzt ficken. In der Mission loche ich ein. Erst sanft, dann immer wilder. Sie hält dagegen, plötzlich beginnt Sie kräftig zu atmen und selber fester zuzustoßen, Dann haben wir gemeinsam einen Orgasmus. Wie Geil ist das denn......!!!!!!
Sie hält meinen Schwanz in der Muschi und läßt mich auszucken. Sie scheint es zu genießen wie ich zucke und dann langsam schlaff werde. Das war sowas von Geil. So eine tolle Frau.
Also Fazit. Wiederholungsgefahr: 200%
Tolle Frau, optisch, menschlich und vom Service wirklich alles sehr gut.
Ich habe für 1 Stunden vom besten GF6 150€ gezahlt und es war jeden Cent wert.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein