MILF Gloria in Homburg
Habe diese Woche dann auch die Milf aufgesucht und muss vorweg den positive Einstandsbericht stark einbremsen......

Alterstechnisch ist sie eher kurz vor 60, wenn nicht schon etwas drüber...........(Altersflecken an den Handrücken )
Fotos in Ihrer Anzeige sind sehr Vorteilhaft aufgenommen, nach Entledigung der Kleider kam eine mittelgroße Plauze zum Vorschein, welche sich in Rückenlage begradigte
Servicetechnisch gehen Zungenküsse anders..............habe weder Ihre Zunge gespürt noch sie meine...........umspielt geschickt alle Versuche auf Spuckeaustausch........
Blasen war soweit ok, nachdem man mehrfach ihren Handbetrieb unterbinden musste........
während des Blasens dann mehrfach versucht ihren trockenen Zeigefinger in meine Rosette zu bohren.........geht garnicht, ebenso wie das einsaugen meiner Eier............
Gelinde gesagt, untenrum recht grob unterwegs..............
Geruchstechnisch bei Ihr auch alles frisch , sehr amüsant sind ihre stark ausgeprägten inneren Schamlappen die schön rausragen. War nur von der schwarzen Farbe der Schamlippen irritiert, welche extrem den Kontrast zu dem Käseweißen Body bildeten.Musste dann mal lechtechnisch erforschen ob noch Leben in Ihnen ist.......... Eingang der Mumu Torerweit offen..........also da ging schon einiges durch den Geburtskanal, was sich auch beim eigentlich Akt als nicht förderlich herausstellte........Daher Positionswechsel von der Missio in die Doggystellung..........Auch hier griptechnisch nicht viel Unterschied.......
Da ich keine Lust hatte auf extremen Leistungssport kurzerhand ohne Vorwarnung und Vorschmierung umgeswitcht in Ihre Rosette und das Ding Anale Grande zu Ende gebracht.
Ein absolutes Nogo war der feucht/nasse grosse Fleck mittig auf dem rosafarbenen Bettlaken. Hatte wohl jemand sie vorher Lassiemäßig bearbeitet.........
Ein Handtüch über dem feuchten Verrichtungsfleck hätte hier optischen Schaden begrenzt........

Preis/Leistungsverhältnis für den schnellen Druckabbau noch ok
Wiederholung eher nein.........
Unterhaltung mit Ihr bedingt möglich......... das einzig italienische an Ihr ist Ihr Künstlername

So long
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,limbo,Skorpion,Quax der Bruchpilot,NickR,Stromberg,thaimaster,erisch66,testthebest,arno_nym,siola,nighthunter,saartom,Tom_Neu,lostinxs2005,saartester


Nachrichten in diesem Thema
MILF Gloria in Homburg - von testthebest - 12.04.2016, 16:43
RE: MILF Gloria in Homburg - von wichita - 12.04.2016, 18:05
RE: MILF Gloria in Homburg - von markus1234 - 12.04.2016, 19:03
RE: MILF Gloria in Homburg - von arno_nym - 12.04.2016, 19:08
RE: MILF Gloria in Homburg - von alf1980 - 13.04.2016, 08:06
RE: MILF Gloria in Homburg - von alf1980 - 13.04.2016, 09:41
RE: MILF Gloria in Homburg - von Stuart - 13.04.2016, 21:34
RE: MILF Gloria in Homburg - von Nightshift - 16.04.2016, 10:05
RE: MILF Gloria in Homburg - von docclaus - 17.04.2016, 10:44
RE: MILF Gloria in Homburg - von Nightshift - 18.04.2016, 20:18
RE: MILF Gloria in Homburg - von TK101 - 24.07.2016, 20:09
RE: MILF Gloria in Homburg - von tomsaarnk - 18.11.2016, 21:55
RE: MILF Gloria in Homburg - von TK101 - 19.06.2017, 14:10