Pamela aka Heissesluderpam, Deisterstr. 28 (vorher: BS)
Hallo,

ich war vorige Woche bei Pamela (-> Humboldtstraße). Kontaktaufnahme per Telefon, kurze Abfrage ihrerseits, wie lange ich bleiben würde.
Man könnte vorm Haus parken, ich stelle mein Auto lieber zwei Straßen weiter ab.
Geklingelt und da machte Pamela auch schnell die Tür auf. Sie trägt "das kleine Schwarze" und ihr knackiger Körper zeichnet sich schon ab. Den Weg die Treppe nach oben kann ich schon mal die schlanken Beine und den super Knackarsch bewundern. Da hat niemand zu viel versprochen, der Körper ist erste Sahne und auch das Gesicht sehr hübsch.
Auf dem Zimmer kurz das Finanzielle geklärt: 80 Euro für halbe Stunde FO, GVM, auf die Titten spritzen und abschließender Massage.
Ich schnell ins sehr saubere Bad und nochmal den Lümmel gewaschen, zurück und gleich aufs Bett. Pamela entkleidet sich und ich genieße ihren makelosen Körper. Zunächst schmust sie sich an mich heran und liebkost mich. Küsse, abgreifen und Muschi lecken sind aber nicht drin.
Ihr hübsches Pfläumchen hätte ich gerne mal geschmeckt, vielleicht das nächste Mal. Das Gebläse ist gefühlvoll, wenn auch nicht überwältigend, dennoch wird er Prügel schön hart. Ausgiebig kann ich an ihren ausgeprägten Nippeln saugen. Dann gummiert und in die Missi. Sie legt ein Bein hoch und ich kann schön einlochen. Ein paar Stösse und der Schwanz wird noch härter. Es läuft gut, ich tacker' sie rund drei Minuten durch, sie begleitet es mit leichtem, nciht übertriebendem Gestöne.
Ich bitte drum, dass sie mich entsaftet. Gummi runter und sie wichst meinen Schwanz immer in Richtung ihrer geilen Titten. Zack, da ist es passiert. Die Spannung ist weg. Es folgt noch eine kleine Massage und ein total netter AST.
Die halbe Stunde wurde eingehalten, der Service war okay, ihr Körper ein Genuss.
Werde ich bestimmt mal wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,Quax der Bruchpilot,Marc1969,Raubritter,,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pamela aka Heissesluderpam, Kielerstr. 351, HH - von scglumpfling - 19.12.2013, 19:10
RE: Pamela aka Heissesluderpam, Kielerstr. 351, HH - von aspire - 15.04.2016, 12:16