14.04.2016, 17:24
So heute war Emili dran. Angerufen und 30min später stand ich vor Ihrer Tür. Emili erkennt mich und meint na Lust auf meine Lippen. Ja und wie. 100,- für 60min. Waschen ausziehen und dann zusammen aufs Bett. Emili geht gleich mal auf Erkundungstour und haucht Leben in mein Schwanz. Dann folgt die 69 wo ich auch mitspielen darf. Ja lecker. Das Gummi wird fast unbemerkt aufgezogen und Emili reitet in umgekehrer Reiterstellung auf mir. Auch das hat Sie sehr gut drauf. Meine Sahne spritzt nach einiger Zeit ins Gummi. Emili steigt ab und lächelt mich an. Jetzt Du. Ok ich küsse Sie und verwöhn Ihre Spalte mit meiner Zunge. Ihr stöhnen wird lauter, Ihr Körper zuckt. Sie stöhnt ich komme und zittert etwas. Emili kommt. Sie sagt du kannst gut lecken. Danke Du gut blasen antworte ich. Und schon fängt Emili sanft an zu Blasen. Es ist einfach unbeschreiblich was Emili mit dem Mund und der Zunge alles anstellen kann. Ich hab Ihr schön in Mund gespritzt. Dann waschen anziehen und nach 65min. Emili den Blasehase verlassen.