Julia aka Daniela - Kleiner AV-Floh mit Schwäche - Talstr. 29, Jena (vorher: H, HB)
Smile 
Podbi 187
Hannover
0151-66716989
6. Stock App. 36
Karte Anzeigen
Moin zusammen,
war bei Daniela im podbibunker.

Optik entspricht den Bildern – klein, süsse Titten, etwas breiter Arsch. Kaum Deutsch aber Englisch gut.
Preise: 50 Euro für 30 Minuten / 100 Euro für 60 Minuten / AV 20

Das mittlere Paket 70 Euro für 30 Minuten mit AV gebucht. Wurde nach Getränk gefragt und hab Wasser geordert. Sie ab unter die Dusche. Waschung dann alleine auch bei mir.

Habe die kleine dann aus dem Handtuch gewickelt und im stehen ab gegriffen. Sie mit dem Arsch nett an meinem Teil rum geschrubbelt. ZK und ab auf die Matte. Sie meine Körper erkundet und angenehmes FO. Derweil das Loch gesucht und mit dem Finger gebohrt. Als der Gute ganz drinnen war wollte Sie das doch nicht mehr.
Irgendwann „ficken“ -  Tüte drüber und die Gute ohne Flutschi auf gesessen. Reiten kann Sie gut. Guter Grip.

Es klingelt, und noch mal und noch mal. Sie „Moment“ und ist weg!! Geht eigentlich gar nicht Böse
Nach einer Minute ist Sie wieder da und nuschelt „Kollegin“. Egal – Könnte auch jemand anders sein.

Sie wieder rauf und weiter. Spaß musste sich aber erst mal wieder aufbauen. Ab in die Missi. Titten hart ab gegriffen und ZK. Fahrbahnweschel – Sie das hintere Loch und mein Teil mit Flutschi bearbeitet. In der Missi an gesetzt und hinten rein. Hmm – schon Löcher mit mehr Grip gehabt. Egal – hart rein und die Titten Hart ab gegriffen. Sie stützt sich am Kopfteil ab, damit Sie nicht gegen schlägt. Dezente Geräuschkulisse.

Der Druck steigt und die Tüte wird gefüllt. Raus, runter – Sie zieht die Tüte ab und reinigt den Mast. Ab ins Bad und Waschen. Anziehen, etwas AST, Küsschen und wieder raus.

Alles in allem etwas über 30 Minuten
Optik:  2  etwas breiter Arsch
Fo: 2-3
Ficken: 2
AV: 2-3  war schon mal enger
Unterbrechung: 6  geht gar nicht

Insgesamt für den Podbibunker – bis auf die Klingelpause – gutes Date. Wohnung ist auch mal kein Loch sondern gut in Schuss und war sauber. Bad relativ neu. Wiederholung nicht aus geschlossen - wenn die Unterbrechung verdaut ist.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,eagle,Hildesheimer112,hurenbock77,Andyy,Dr.Mabuse,Zauberlümmel,MuschMusch,fish01,Nightcrawler,jogibaer,Brad,Klark-Kent,fatsdomino,limbo,jordan84,Strammer Max,BFA30,sailor,Silvio.B,ClickClick

Nachrichten in diesem Thema
Julia aka Daniela - Kleiner AV-Floh mit Schwäche - Talstr. 29, Jena (vorher: H, HB) - von ackermann21 - 14.04.2016, 06:42