12.04.2016, 17:15
Podbi 185 - 187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-63526701
Karte Anzeigen
Endlich kann ich mal wieder was Tolles berichten, nämlich über die liebe kleine Malika. Ziemlich aus der Puste kam ich ohne Termin im Bunker an. Malika öffnete mir die Tür und zwar in tollen Dessous. Nachdem ich ihr von meinen Nöten berichtete einigten wir uns auf eine halbe Stunde Sex mit allen Extras (ZK und was mir sonst noch in meiner Erregung einfallen sollte) für 70,00 Euro.
Vorweg genommen sie sieht in echt aus meiner Sicht besser aus. Die Figur ist richtig toll, eine so schmale Taillie mit so breiten Hüften kann es nur im Märchen geben, dazu die schiefen Zähne (Geschmackssache), die dieses herlich schräge Grinsen zaubern ..... ich war begeistert.
Während ich aufgeregt im VZ wartete versuchte Malika ihren neuen Gewinn gut zu verstecken und hoppelte eifrig durch die Wohnung.
Dann kam sie direkt auf mich zu.....
Ich öffnete ihren rosa Bademantel... wollte alles sofort entdecken. Tolle weiche Brüstlein, sie liess sich klasse abgreifen, die Zunge in den Hals hängen. Kaute provokant an ihrem Kaugummi. Leckte ihre schlecht rasierte Muschi (passte aber zu ihr) war toll, Geschmack nach Frau und nicht nach Gel und Seife. Dann habe ich sie von vorne sehr langsam gefickt. Sie zierte sich aber das hat mich noch geiler gemacht, kam tief in ihr.... viel zu schnell. Aber schön wars...
Sie macht nur safer Sex. Find ich pers. super.
Wiederholungsgefahr 100%
Optik 1
Menschlich 1
Verrichtung 2+
Spricht gut deutsch, Alter ist mit 18 realistisch, vielleicht etwas älter oder jünger. Die Schminke macht sie geringfügig älter. Naja vll will sie ja erwachsener wirken. Ist ne Süsse
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?