Tyra ( wechselnde Location)
Vogelwoogstr. 14
Kaiserslautern
0152 23257889
Klingeln bei Beck
Karte Anzeigen
Eigentlich kam es zu dem Treffen nur, weil ich nach einem sensationellen Erlebnis mit einer schwarzen Tyra im FKK First in Sinsheim gehofft habe, dass es sich um die Gleiche handeln würde. Die guten Kritiken in Kaufmich verbunden mit dem Hinweis, dass eine Kommunikation in deutsch problemlos sei, ließen mich doch hoffen, dass sie "meine Tyra" aus Sinsheim wäre.

Um es vorwegzunehmen - sie ist es nicht! Aber kein Grund deswegen traurig zu sein. Aber der Reihe nach. Telefonisch einen Termin für den gleichen Vormittag vereinbart und gleich hingefahren. Alles problemlos!
Location ist ein ordentliches Mehrfamilienhaus in KL mit vergleichsweise guten Parkmöglichkeiten auf der Straße. Geklingelt, sofort aufgemacht bekommen und sehr herzlich empfangen worden. Meine erste Enttäuschung, aufgrund der Tatsache, dass es eben nicht meine Tyra war, wich sofort, da Taira sehr freundlich und auch die ganze Bude sehr gepflegt war - alles aufgeräumt, sauber, kein kalter Rauch. Zudem spricht sie ebenfalls vergleichsweise gut deutsch. Ihre Optik entspricht nicht ganz meinem Schema - riesige gemachte Titten (hätte man besser machen können) und doch auch etwas ausladender Körperbau mit Bauchansatz, aber ich wollte unbedingt mal wieder mit einer Schwarzen. Und so willigte ich gleich auf eine Stundenbuchung zu 130 Euronen ein. Frisch gemacht im Bad - auch hier keinen Grund zur Klage, alles tiptop.

Auf dem Lotterbett bequem gemacht gesellte sich Taira gleich zu mir. Mit schlotzenden tiefen Zungenküssen wurde ich überwältigt. Auch ihre Art an meinen Eiern zu lutschen war grandios. Ich richtete mich auf, um mir ihre Bläserei besser betrachten zu können. Supergeil - ein weißer Prügel verschwindet fast vollständig in einem schwarzen Mäulchen. Mannomann, war ich geil. Ich musste sie mehrmals bremsen und besorgte es ihr indem ich sie wie der Teufel leckte. Das quittierte sie mit einem lustvollen Stöhnen. Nachdem das so mehrmals hin und her ging, konnte ich nicht mehr anders. Gerade nun das Gummi drübergezogen und ein paar Mal von hinten gestoßen und es kam mir - hatte keine Chance es zurückzuhalten.

Sauber gemacht und locker miteinander geschwätzt. Taira erwies sich hier als bessere Gesprächspartnerin, als manche deutsche Frau oder die Vielzahl von Damen der Bulmänien-Fraktion.

Aber ich war nicht (nur) zum Reden dort. Habe mich dann gleich wieder aufgeilen lassen von ihr und wiederholte im Wesentlichen die erste Aktion - nur mit dem Unterschied, dass ich natürlich nun ausdauernder war. Endlose Stellungswechsel und insbesondere der geile Anblick wenn mein Schwanz in ihrem Mund verschwand, brachten mich schier um den Verstand. Ist das damit gemeint, wenn man sagt "den Verstand rausgevögelt"?

Im Finale vögelte ich sie von vorne und von hinten und kam ganz gewaltig. Sie trug auch ihren Teil dazu bei, weil sie das Ganze auch ihrem Gestöhne lustvoll untermalte.

Fazit: Der Name "Tyra" bürgt offensichtlich für Qualität - ob nun in Sinsheim oder KL. Auch wenn die KL-Taira optisch nicht so mein Fall ist, hat sie das mit Leidenschaft und Hingabe absolut wettgemacht. Wiederholungsfaktor glatte 100%!
Es bedanken sich: Stuart,Harry Hirsch,siola,sailor,Quax der Bruchpilot,Cyper,albatros,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tyra Hanauer Ldstr. - von jordan84 - 05.08.2011, 13:43
RE: Tyra Hanauer Ldstr. - von FliegenderHirsch - 22.08.2011, 09:45
RE: Tyra Hanauer Ldstr. - von Geniesser84 - 12.10.2011, 20:16
RE: Tyra ( wechselnde Location) - von Pat - 26.11.2012, 11:49
RE: Tyra - Trier - von Harry Hirsch - 16.05.2015, 14:22
Tyra - von Quax der Bruchpilot - 12.06.2015, 12:24
Taira/Tyra aus KM - geile Schokoperle - von jcm598 - 06.04.2016, 13:19