2x Eroscenter Almelo
Heute das eroscenter 'Red Light Heaven' fur das 1e mal besucht.

Beim eingang gleich eine schwarze schatzi-rufer die mir erschreckt hatte. Dan im erdgeschoss noch 2 nicht so schone latina's und eine blonde mädel die ein bissen haut und Knochen war.
Dann treppe hoch nach die nächste 12 zimmer. Gleich rufte die besitzer das eroscenter so mir: Da ist keine da, verschwinde Unglücklich .

Nach 2minuten habe ich diese eroscenter wieder verlassen. 25 zimmer, nur 4 nicht schöne mädels da und eine unfreundliche besitzer.

Wenn ich das eroscenter verließ wartete da eine blonde hollander von etwa 25 jahre auf mich. Er kam nach mir und frug: "Darf ich etwas fragen". Ich sagte "Nein" und laufte weiter. Danach hatte diese blonde hollander mir noch 200m hinterher gelaufen und er wollte wissen warum ich nicht mit ihm sprechen will und warum ich die blonde mädel nicht gebucht habe.

Diese eroscenter ist eine totale no-go. Hatte schon auf hollandische forum gelesen das da nicht viel loss war, aber ich war heute in die gegend und deswegen mal besucht.
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,sailor,xxxBerlin,Priapos,kurva,Quax der Bruchpilot,tiger1,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
2x Eroscenter Almelo - von tomjones - 06.09.2015, 01:07
RE: 2x Eroscenter Almelo - von tomjones - 07.01.2016, 18:53
RE: 2x Eroscenter Almelo - von tomjones - 03.04.2016, 22:44
RE: 2x Eroscenter Almelo - von MuschMusch - 04.04.2016, 10:23
RE: 2x Eroscenter Almelo - von tomjones - 17.04.2016, 01:37