h_sv_5-ErosGasse Alejandra – ein hammergeiles Vollweib - 3.OG, Zi. A (vorher: SV12, RW6)
So, nachdem ich neulich ohne Erfolg nach Ihr Ausschau gehalten habe, hatte ich nach dem Hinweis von Driver66 heute mehr Erfolg.
Bin heute erstmal in die SV12 ins GPH und im Thai-Eros gewesen um mir etwas Appetit zu holen und etwas die Lager zu sondieren, aber da war nicht viel zu sondieren. Es war in allen Häusern echt wenige Mädels am Start........haben wohl auch lieber die ersten Sonnenstrahlen draußen genossen.
Also bin ich ins Reitwall 6 eingekehrt. An der Tür zur Straße stand schon das Sie wieder anwesend ist.........ich also hoch, und was muss ich feststellen...... die Tür ist zu.
Habe mich kurz ins Treppenhaus begeben um zu warten und nach ca. 2 Minuten ging die Tür auf. Ein Opa wollte schon mit ihr anbandeln, habe Sie dann aber zu erst angesprochen und bin auch gleich rein. Sie konnte sich noch an mich erinnern und wir begannen auch gleich mit etwas Smalltalk.
Sie war insgesamt 4 Monate im Urlaub sagte Sie und das ihr der Urlaub gut getan hat.
Wir haben nichts groß abgesprochen, ich gab ihr 30€ und sagte alles wie beim letzten mal. Sie nickte und verstaute die Kohle.
Zuerst gab es eine Schwanzwäsche von ihr, danach ging wir ins Zimmer und fummelten erstmal etwas im stehen. Man hat die einen geilen Body. Ich legte mich aufs Bett und es gab ein FO das OK war, mehr aber auch nicht. Danach leckte ich Sie ausgiebig, was ihr Sichtlich gefiel. Die tropfte wie ein Kieslaster. Sie drückte meinen Kopf in ihren Schoß und forderte mich auf weiter zu machen. Nach einer Zeit fing sie heftigst an zu zucken und sie versuchte mich weg zu schieben, aber ich ließ nicht locker, schließlich habe ich noch nie groß auf die Frauen gehört. Und im Alter fange ich damit auch nicht mehr an.
Nun wollte ich aber auch ficken. Sie hat ihn mir nochmal hart geblasen um mir ein Gummi auf zu ziehen und ich lochte in der Missi ein. Ich kolbte Sie schön durch, nach einiger Zeit klappte ich ihre Beine auf meine Schulter und erhöhte das Tempo. Das konnte natürlich nicht lange gut gehen und ich spritze ins Gummi. Sie reichte mir ein paar Tücher und anschließend gingen wir zusammen ins Bad um uns zu reinigen. Beim anziehen gab es noch einen kleinen Smalltalk und ich verließ nach ca. 30min. sehr zufrieden das Zimmer. Als die Tür geöffnet wurde stand schon der nächste Stecher in der Warteschleife.

Sie ist wie Driver66 schon schrieb in der 3 Etage in Zimmer A.

Wenn ich mal wieder in Hannover bin werde ich sicherlich mal wieder hingehen.
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Andyy,Zauberlümmel,Xatax,fish01,Klark-Kent,BFA30,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alejandra – ein hammergeiles Vollweib - 3. OG, Zi. A (vorher: SV12) - von latinastecher - 03.04.2016, 20:45