Tantra Massage im Maitri Tantra Lounge
Danke und hier mein Bericht:
Ich habe die Location in Mühlheim ausgewählt und war positiv überrascht! Obwohl im Industriegebiet und im Hof eines Verpackungsunternehmens war es eine Oase im Grünen. Kleines, schnuckeliches Holzhaus mit schönem Garten und total ruhig. Großer Wintergarten und ein schönes "Arbeitszimmer". Bad etc alles Ok.

Zu Yvonne: Die körperlichen Attribute sind so, wie es das Facebook Bild vermuten lassen: Eine Dame Ende Vierzig, mit noch guter Figur (aber allen Folgen des Alters) und sehr ordentlicher Oberweite. Einen bezaubernden Charme und einfangendem Lachen.

Zu Massage:
Ich habe die 1,5 Stunden Massage zu 200€ gewählt und war rund 2 Stunden da (mit Vor- und Nachbereitung). Es ist schon etwas "esoterischer", aber im Grunde nur eine intensive BtB Massage mit sehr viel Öl und einer Handentspannung mit gleichzeitiger Prostatamassage. Der Spannungsbogen wird erst relativ spät intensiv aufgebaut, so dass ich in der ersten Hälfte (oder mehr) auf dem Bauch gelegen habe und fast eingeschlafen wäre (evtl. habe ich sogar etwas gedöst). Auf dem Rücken wird es dann schon intensiver und ihr Lustzentrum kommt sehr sehr nahe und will etwas verwöhnt werden.

Fazit:
Naja, kann, aber muss man sich nicht unbedingt ein zweites Mal geben. Der Preis ist sehr ambitioniert. Da habe ich z.B. bei Nell (Wann kommt sie endlich mal wieder??) wesentlich mehr Erotik und noch mehr für den gleichen Obulus bekommen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Lustwandel,limbo,hotkiss,albatros


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tantra Massage im Maitri Tantra Lounge - von MaxxiMan - 01.06.2015, 13:11
RE: Tantra Massage im Maitri Tantra Lounge - von revol69 - 30.03.2016, 09:13