H3 Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch
War nun auch bei Ihr aber das mit dem fehlenden Deutsch war etwas problematisch.
Im Puffenglisch alles abgeklärt figgi figgi 30 Euros Change Position and Touch, -> Yes
War wohl etwas erstaunt das ich auch mal zu Ihr ging und nicht wie sonst an Ihr vorbeilief aber wer so unschuldig lasziv mit den Wimpern klimpernd auf dem Stühlchen sitzt kriegt mich auch mal als Kunden.

Hatte einfach Lust eine Frau zu penetrieren und wenn sie gut sein soll umso besser.

Das mit dem vollen Körpereinsatz kann ich bestätigen, Sie hätte fast den Gaul kaputtgeritten so wie sie Ihr Becken bewegt, hatte schon Angst das mir der Schaft abknickt beim reiten
In der Missio genauso rein raus, Becken vor/zurück etwas unsynchron.

Hey ich will bumsen und nicht gebumste werden.

Also ab auf den Bauch mit Ihr und eingeführt erst mal sie festgehalten damit sie nicht loslegt und sie hat kappiert.
Erst langsam, dann schneller am ferkeln tief reingeschoben sie entwickelt etwas sound, gutes Mädchen und letztendlich zum Abschuß gekommen.

Nächstes mal wohl eher einen blasen lassen wenn sie das so gut kann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,replay64,streetfighter169,,Jerry,Cronauer69,HuBo,sailor,daniel67,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch - von Jfk - 06.03.2016, 10:06
RE: Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch - von Marky H. - 25.03.2016, 12:44
Lilli aus Bulgarien - von HuBo - 20.01.2016, 01:50
RE: Lilli aus Bulgarien - von Cronauer69 - 20.01.2016, 06:08
RE: Lilli aus Bulgarien - von HuBo - 20.01.2016, 09:02