Thea aka Adriana Rumänien, Heidelberg, Trier, KA, AB - ein Gemälde von Frau!
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Thea
Mainzer Straße 59
Saarbrücken
0681 / 940 11 61
Karte Anzeigen
Suchte gestern Thea in den Lagune Rooms auf. Aufgrund der Fotos und informativer Vorberichte machte ich einen Termin, obwohl ich sie nicht kannte. Daher hatte die Sache für mich schon den prickelnden Charakter eines Blinde-Date.
 
Ich hatte das Etablissement schön öfters kritisiert, dass die Fotos teilweise stark geschönt sind und die Altersangaben nach unten korrigiert werden. Dies war jetzt bei Thea überhaupt nicht der Fall. Sie sieht tatsächlich so gut aus, wie es die Fotos erahnen lassen.
Durch ihre schwarzen langen Haare und ihren braunen Teint wirkte sie wie eine rassige Italienerin auf mich. Freute mich schon darauf, das Schneckchen zu vernaschen.
 
Halbe Stunde mit allem im Normalbereich wurde für 70.- Euro vereinbart.
Nach der eigenen Schwanzwaschung und Mundspülung gesellten wir uns aufs Bett.
 
Zunächst an ihren herrlichen Titten gefummelt und gelutscht. Das sind vielleicht mal zwei Prachtexemplare: groß, fest, wohlgeformt, stehend und fühlen sich super an.
Schon erstaunlich, wie an einem so schlanken Körper diese Stuart gewachsen sind.
Die ZK fielen absolut toll aus. Thea schlug schön mit ihrer Zunge gegen meine.
 
Da mir ihr geiler Knackarsch gefiel, wollte ich Thea von hinten lecken. Sie hat ein absolut appetitliches Vötzchen. Von überdimensionierten Schamlippen konnte ich allerdings nichts feststellen. Da hab ich schon andere Lappen erlebt. Beim lecken gab sie auch leichte Stöhngeräusche von sich.
 
Jetzt wollte ich ihre Blaskünste testen. Hier muss ich jetzt den einzigsten Minuspunkt vergeben. Das hektische Blasen und den Handeinsatz konnte ich zwar noch abstellen, trotzdem war es immer noch ein eintöniges rauf und runter. Keinerlei Abwechslung und tief in den Mund nahm sie den Schwanz auch nicht.
 
Dann zog mir Thea ein rotes Kondom über. Die farbigen hab ich nicht gern. Ganz schlimm finde ich grüne.
Egal, hab die Gazelle von vorne aufgespießt und stellte fest, dass sie sich innen genauso gut anfühlt wie außen. Thea machte schön ihre Beine breit und ließ mich ungehindert loskolben. Machte absolut Spaß, dieses Prachtweib durchzuziehen. Nachdem ich in diesem Luxuskörper einen herrlichen Abgang hatte, durfte ich noch so lange auszucken wie ich wollte.
Der Fick war für mich aller erste Sahne.
 
Da noch Zeit war, wurde ich noch angenehm massiert. Thea spricht gut Deutsch, weshalb noch eine kleine Plauderei stattfand. Überhaupt fand ich sie nett.
 
Thea ist für mich aufgrund ihrer Optik und Service  ein Top-Tipp. Wenn ich es schaffe, gehe ich vielleicht morgen noch mal zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Quax der Bruchpilot,limbo,Bumba,sailor,arno_nym,Erebos,testthebest,Remus75,sixsicsix,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
Fortsetzung - von Krümel - 14.10.2014, 00:11
Ergänzungen! - von Krümel - 14.10.2014, 21:07
Thea - von Einlocher - 25.03.2016, 12:03
Thea bei Tiffanys - von Bumba - 21.07.2015, 16:27