19.03.2016, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2016, 22:34 von lbs experte.)
Ich war heute bei Isabell. Vereinbart waren 20 minuten für 30€. Der normale Preis halt. Nachdem ausziehen fragte ich nach Anal. Sie meinte das kostet 20€ extra. Hab dann die 20€ auf den Tisch gelegt. Haben uns dann aufs Bett gelegt, wo sie mir ungelogen vielleicht 30 sekunden einen geblasen hat. Dann sollte ich sie in Doggy nehmen. Eingelocht und ca 1 minute doggy gefickt. Danach habe ich gefragt, was nun mit Anal ist. Sie daraufhin, nur ganz langsam. Dann hat sie meinen Dödel genommen und vor ihren Aloch gehalten. Und die Hand dazwischen. Sie dachte ich falle auf den Trick, mit der Hand rein. Habe dann wieder in der Muschi eingelocht und mich befreit. Angezogen und hab die 20€ die aufm Tisch waren wieder eingesteckt. Sie meinte was das soll. Haben 5 minuten lang diskutiert. Am Ende hat sie gesagt los geh. Hab die Tür aufgemacht und bin gegangen.
Fazit: Niewieder. Es war Anal ausgemacht aber ich sollte ihre Hand ficken. Ich kann es keinem empfehlen. Eine glatte 6
Fazit: Niewieder. Es war Anal ausgemacht aber ich sollte ihre Hand ficken. Ich kann es keinem empfehlen. Eine glatte 6