h_rt_5-CrazySexy Cristina, bulgarischer AO-Fickzwerg
Da ich gestern diesmal ohne Vorankündigung nach Hannover gefahren bin und mein Hauptzielgebiet im Thaieros lag,
wanderte ich gegen 2 Uhr 15 noch einmal in Richtung Crazy Sexy.

Bei Jasmin ist es ja laut Bericht irgendwie nicht zu einer Massage gekommen,da wir mit anderen Sachen zu sehr beschäfftigt waren. Lachen 

Ein Durchgang durch das Cherie konnte ich mir heute nicht verkneifen,habe es aber schnell wieder verlassen Lachen 

Dort war nur eine TS in Skinnys altem Zimmer und die kam mir auch gleich bis zur Treppe hinterher Grübel 

Also schnell wieder die Holztreppe runter und ins Nachbarhaus.

Im Crazy Sexy angekommen waren die Türen von Anna,Sara und auch Pa leider geschlosssen.

Cristina lag mit ihrer Kollegin gleich gegenüber der Treppe auf dem Bett und erkannte mich gleich wieder.

Ich wollte das Haus schon wieder verlassen,als auch sie mir zu Treppe folgte.
Dann fiel mir die eigentlich recht gute "Massage" wieder ein und ich folge Ihr dann doch in ihr Zimmer.

Als erstes entschuldigte sie sich wegen der Klauerei ihrer Kollegin im 2. OG und ich solle die auf jeden Fall meiden,was ich sicher auch gemacht hätte.

Dabei entkleidete sie sich schon und ging mir dann beim Waschen erst einmal fachfraulich zur Hand Lachen 

Über Geld wurde auch hier nicht gesprochen,wohl weil wir uns schon kannten.

Die Massage war wieder eine recht gute Sache und der Verlauf auch diesmal wie bei den anderen Treffen. Lachen

Also doch immer noch eine Alternative in diesem Haus .

Ich habe sie dann nach ca 1 Stunde wieder verlassen und ihr 50 € auf den Schrank gelegt.
Auch sie sagte mir das trotz Messe wenig Gäste kommen würden.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,jogibaer,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cristina, bulgarischer AO-Fickzwerg - von Klark-Kent - 19.03.2016, 19:15